Leserherzchen ♥

Sonntag, 24. April 2011

Besser als Gelnägel?




Meine Mutter und ich sind einer Meinung, auf jeden Fall! :) Wenn sie jetzt noch wirklich lange halten sind wir wirklich begeistert. Sie trägt übrigens die naturweißen Tips und ich die schwarzen...meine Nagelhaut denkt ihr euch bitte einfach weg, im Moment hilft da einfach garnichts :/

Frohe Ostern euch allen ♥

Kommentare:

  1. total schöne Fotos :)
    Das Problem mit der Nagelhaut hab ich leider im Moment auch. Liegt oft auch an der Ernährung ^^

    AntwortenLöschen
  2. die Nägel sehen echt toll aus :) hab das Set auch noch hier und muss mich da mal ransetzen.

    AntwortenLöschen
  3. Oooh sieht gut aus!
    Hätt ich nicht gedacht :).Die schwarze Variante sieht auch genial aus ! Ich glaube ich werd mir die Sachen auch mal genauer anschauen :>.

    LG

    AntwortenLöschen
  4. Die schwarzen sehen toll aus :O Eigentlich haben mich die Dinger kaltgelassen aber die schwarze Variante sieht echt schön aus... Ich glaub die wünsch ich mir zum Geburtstag!

    Liebe Grüße,
    Isa

    AntwortenLöschen
  5. Hy bin zufällig auf deinen Blog gestoßen^^

    Das Wochenende über habe ich die Dinger auch ausprobiert. Ist echt super einfach und sieht auch sehr schön aus.
    Beim abmachen hatte ich aber so meine Probleme, die Finger fühlen sich danach ganz komisch an und ist auch etwas schwer mit dem abmachen :/

    AntwortenLöschen
  6. Hallo :)
    Danke für deinen Besuch auf meinem Blog. :) Ich bin am Stöbern bei dir, du machst wunderschöne Bilder! Auch diese Bilder mit den Nail Tips sind sehr stimmig geworden. Sieht klasse aus und hat eine schlichte, gepflegte Eleganz finde ich.

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  7. Also ich persönlich mag Gelnägel gaaaaarnicht.. wenn sie rauswachsen dann sieht das einfach schrecklich aus und manchmal kommen da die fiesesten Dinge bei raus O_o
    Die weiße Variante gefällt mir besser (: Das Schwarz könnte man auf Entfernung für Dreck unter den Fingernägeln halten XD was bestimmt auch cool wäre, wären zwei töne auf einem nagel. zB ein dunkles blau und darüber ein helles. oder grüntöne.. oder rosatöne. (:

    liebe grüße!

    AntwortenLöschen
  8. ich hab mir am mittwoch das starter-kit gekauft und am donnerstag die nägel gemacht. bei mir wollte eine nagelspitze erst garnicht halten :( und dann haben sich bei den nagelspitzen am rand [nur bei den daumen-nägeln] kleine bläschen gebildet. das fand ich eeeetwas schade. habe sie jetzt schon den 3. tag drauf und mein freund war ganz begeistert, dass meine nägel mal nicht bunt sind :D ich mag sie auch und hab mir von p2 noch das gel-refill gekauft. ich hab jetzt nämlich schon einen kleinen spalt zwischen dem lack und der nagelhaut.

    AntwortenLöschen
  9. sieht wirklich toll aus, wäre mal nen Kauf wert (: die weißen stehen dir besonders gut...sehr hübsch ♥

    mache momentan ein Gewinnspiel, vllt magst du ja mal vorbeischauen:

    http://brittax3.blogspot.com/2011/04/gewinnspiel_30.html

    AntwortenLöschen
  10. Das schwarze sieht toll aus !! ist mal was anderes.

    liebe Grüße, Bia.
    http://geniusdressing.blogspot.com

    AntwortenLöschen