Leserherzchen ♥

Montag, 5. September 2011

Review + Härtetest P2 Water & Fun Superstay Mascara + Eyeliner

 Hallo ihr Lieben ;)

Heute stelle ich euch die neue Wasserfest-Kombi von P2 vor :) Ich habe beide die letzten Tage über getragen und bin ziemlich angetan! Die beiden sollen wisch- und wasserfest sein und bis zu 8 Stunden halten (wobei ich noch nie eine Mascara gesehen habe die das nicht schafft...).


Das Bürstchen der Mascara ist sehr biegsam und spiralförmig...leider handelt es sich um ein Gummibürstchen mit denen viele nicht ganz so gut klarkommen. Ich finde es ist genau die richtige Menge an Mascara darauf und die abgewinkelte Form ist sehr praktisch für die Äußeren Wimpern.
Der Eyeliner hat ein kleines Pinselchen mit großem Widerstand, das mich sehr an den L´Oréal Superliner erinnert. Der Eyeliner wirkt darauf komischerweise sehr bröckelig, obwohl er das wirklich nicht ist :O
Ich stelle mich ziemlich doof mit flüssigen Linern an, aber mit diesem hier klappt es recht gut...ich finde ihn rundum gelungen!

 Hier Tragebilder
ungeschminkt



hochgebogene Wimpern

eine Schicht Mascara



Mascara + Eyeliner

Nun ein kleiner Härtetest....ich wollte mal schauen wie gut die beiden halten und da ich nicht schwimme bin ich eben damit duschen gegangen (und das nicht gerade zimperlich....nebenbei das Gesicht gepeelt + drüberlaufendes Wasser usw.).

Vorher




Nachher






Wie ihr seht hat sich bis auf ein paar kleine Bröckchen nichts verabschiedet, nur die Wimpern haben natürlich keinen Schwung mehr und sind etwas verklebt. 


Fazit

Ich kann euch die Beiden weiterempfehlen, da sie die Versprechen halten und ein akzeptables Ergebnis zauben. Außerdem lassen sich sich sehr leicht abschminken und ich habe sie super vertragen!

Kommentare:

  1. der Eyeliner auf dem Nachher-Bild sieht ja wirklich vielversprechend aus. Die Mascara ist wohl eher nix für mich, da ich immer meine Wimpern etwas mehr zukleister :D

    Danke für deinen Härtetest, das macht nicht jede ^^

    AntwortenLöschen
  2. :D Wie toll, dass du die Produkte mal so richtig getestet hast!
    Das solltest du an P2 schicken, die werden sich darüber freuen :)

    LG :)

    AntwortenLöschen
  3. wirklich toller test! ich finde sowas immer total spannend, besonders da ja nicht alle produkte ihre versprechen so gut halten wie diese beiden =)
    lg bia

    http://erdbeerhonig.blogspot.com/

    AntwortenLöschen