Leserherzchen ♥

Mittwoch, 25. Januar 2012

Jar of hearts


Heute ein paar Testprodukte ausprobiert, während dieses Cover rauf und runter lief <3
Kennt ihr eigentlich ein paar gute Youtube Coverbands? Mich würde mal interessieren was ihr da so hört :)

Die letzten Tage hatte ich leider ziemlich viel um die Ohren, aber nächste Woche habe ich mehr Zeit, tippsele ein paar Reviews und beantworte ein paar Fragen.


Kommentare:

  1. Das Bild ist einfach nur traumhaft schön!!

    AntwortenLöschen
  2. Ich höre derzeit sehr viel Lisa Scinta (hat mittlerweile auch sehr viele eigene Songs,aber das Adele Medley sowie Airplanes von ihr kann ich dir sehr ans Herz legen!) sowie Walk off the Earth, vorallem mit dem Cover zu Somebody I used to know. :)

    Alles Liebe
    Brombeerliebe

    AntwortenLöschen
  3. Sehr hübsches Bild <3
    Zu den Youtube-Coverbands/-künstlern: Christina Grimmie, Maddi Jane, Cimorelli, Tyler Ward..das sind meine momentanen Favoriten :)

    AntwortenLöschen
  4. Meine liebste Coverband ist momentan ''Walk off the Earth''. :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich liiebe das Lied ♥ Und das Bild ist wunderschön!

    AntwortenLöschen
  6. Das Bild ist super schön geworden!

    AntwortenLöschen
  7. das Foto ist wunderschön :)

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen