Leserherzchen ♥

Sonntag, 21. Oktober 2012

"Sag mal, was macht dich eigentlich glücklich?"

Mich machen viele Dinge glücklich, aber am meisten....


...Chewbacca, der leidenschaftlich gerne an meinen Fingern knabbert ...


... Die Fotografie! Ich liebe es, einfach herumzuwandern und Bilder zu machen, am liebstens übrigens Portraits und Makros. Ich bin (leider) kein allzu selbstbewusster Mensch, aber hinter der Kamera fühle ich mich sicher - verrückt, oder?



IMG_4855


... Essen! Man sieht es mir zwar nicht an, aber ich liebe essen! Ich feiere die jede einzelne Mahlzeit und wer mich gut genug kennt, schenkt mir zum Geburtstag einen Vorteilspack Chio Chips - ein halbes Kilogramm pure Glückseligkeit!

IMG_4083

... Regen.  Wenn nicht gerade etwas Wichtiges eingeplant ist, finde ich Regentage unglaublich toll und entspannend! Es braucht nicht mehr als eine kuschelige Decke, eine warme Tasse Kakao und ein gutes Buch, um so einen Tag perfekt zu machen :)


Was mich jetzt natürlich brennend interessiert....was macht euch glücklich? Ich bin gespannt auf eure Antworten! :)

Kommentare:

  1. Du bist mir richtig symphatisch! <3
    Ich habe ein Faible für Gewitternächte, da schlafe ich richtig gut :-)

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Chewbacca ist ja puderzuckersüß, der kleine Beißer ;)

    Liebe Grüße...

    AntwortenLöschen
  3. Der kleine Kerl ist ja wirklich goldig (:
    Mich machen meine Kinder glücklich!

    AntwortenLöschen
  4. Ach, wie süß der Hamster ist <3 Ich hatte auch mal einen *g*
    Sag mal ist Jeldrik eigentlich dein Freund? Sorry für die seltsame Frage ^^ Du schreibst zwar immer über ihn, aber mir ist das noch nie so klar geworden! =)

    Liebe Grüße,
    Eleonora

    AntwortenLöschen
  5. Der kleine ist so süß. <3
    Mich macht Musik unheimlich glücklich. Ein sicherer Weg für mich, von Ärger abzuschalten.

    AntwortenLöschen