Leserherzchen ♥

Montag, 7. November 2011

Wandkings Wandtattoo



Auf den Fotos oben seht ihr einen wunderschönen Wandsticker, den ich mir im Wandtattoo Shop Wandkings aussuchen durfte, vielen vielen Dank dafür! :)
Hierbei handelt es sich um die Pusteblume , Kostenpunkt sind 29,90€. 
Das Design gefällt mir richtig gut und auch die Verarbeitung ist genial. Ich wollte schon sehr lange ein Wandtattoo, aber die Meisten waren entweder zu teuer, oder sahen sehr billig aus. Das hier hat mich jetzt eines Besseren belehrt und meine Einstellung gegenüber den Tattoos wirklich geändert ;)





Im Lieferumfang sind ein Rakel und eine süße kleine Anleitung enthalten, mit deren Hilfe sogar ich Tollpatsch den Wandsticker in einer halben Stunde an die Wand bekommen habe.








Ich bin richtig begeistert von Wandkings.de und habe die Seite oft weiterempfohlen, wenn mal wieder Bedarf an Wandschmuck besteht werde ich dort auf jeden Fall bestellen. Ich finde den Shop auch viel symphatischer als andere große Firmen...wobei das auch nur mein persönlicher Eindruck ;)
Auf jeden Fall kann ich euch ihre Wandtattoos zu 100% weiterempfehlen ;)

Kommentare:

  1. die pusteblume ist wirklich toll :]
    der raum sieht im allgemeinen echt gemütlich aus!

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht ja süß aus :) Eigentlich finde ich Wandtattoos ziemlich unästhetisch, aber die Pusteblume ist ja mal wirklich schick und passt super zu der Wandseite ♥

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön :) So eine Inspiration hätte ich mal vor zwei Jahren gebraucht, hatte in meinem alten Zimmer auch eine rote Wand ;)
    Jetzt ist alles weiß und mit Rauhfaserfarbe gestrichen, ich glaube da hält sowas nicht ^^

    LG, Eleonora

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ein wirklich schönes Motiv. Ich werde bald umziehen und habe auch vor mir ein paar Wandtattoos auf zu kleben. Ich hoffe, es wird so toll, wie bei dir! :-) LG Nina

    AntwortenLöschen
  5. tolles Tatoo, mal was Anderes, glg Anja

    AntwortenLöschen
  6. das wandtattoo ist so schön :)
    dein blog gefällt mir gut :)
    xoxo, http://youngandbloodless.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. ich stehe auf wandTattoos. In meinen Bad habe ich eines aus vielen verschiedenen Muscheln und Seepferdchen.Deiner sieht auch stark aus. Vor allem auf der roten Wand.
    LG

    AntwortenLöschen
  8. Sieht super aus!
    Hatte zum testen das gleiche Modell fürs Schlafzimmer gewählt (allerdings in weiß auf rotem Grund: http://blogworld-of-tira-mi-su.blogspot.com/2011/07/es-weht-ein-frischer-wind-im.html).
    Da freut man sich doch jedes Mal, wenn man es sieht, oder? ;)

    AntwortenLöschen