Leserherzchen ♥

Samstag, 19. Mai 2012

Look Outlook - Herbst 2012

 Hallöchen :)
Auf den letzten Drücker mache ich noch schnell bei Magis Blogparade mit!

Wenn ich an den Herbst denke, sehe ich direkt die vielen bunten Blätter vor mir - ich weiß, nicht sehr kreativ, aber ich habe die Farben so unheimlich gern ♥
Eigentlich wollte ich deshalb ein AMU in Bronze/Rot/Gold/Grün schminken....der rote Catrice e/s kam aber ausnahmsweise so schön heraus, dass ich ihn habe für sich sprechen lassen.

IMG_3287


IMG_3405




IMG_3418

 Produktliste
  
  • Artdeco Base
  • Catrice Spiced Red
  • Sleek Noir
  • MAC Naked Lunch 
  • Max Factor False Lash Effect Mascara
  • Alverde Augenbrauengel & MAC Copperplate
  • Artdeco Transparentpuder
  • Catrice Bohemia Bronzer
  • Manhattan Diamond Edition Highlighter
  • MAC l/s Creme d´Nude
  • MAC l/g Florabundance
IMG_3355

Kommentare:

  1. Ach ist das schön geworden, der Catrice Lidschatten kommt traumhaft schön raus!

    AntwortenLöschen
  2. OMG, ein Traum wird war: jemand kann roten Lidschatten tragen und es sieht zum Niederknien aus OHNE Nachteile. SO TOLL! Bin total verliebt. Ich glaube, es ist mein bisheriger Favorit.

    Mir gefällt die Farbe und das Finish sehr, aber auch die Kombination zu den Lippen und deiner Pony-Party, die das Ganze so schön agbrenzt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Vielen Dank Magi! ♥ Freut mich, dass es dir gefällt :)

      Löschen
  3. WoW, das sieht echt klasse aus, dein blog ist auch richtig super, neue leserin ergattert ! ♥

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ein fantastischer Look! Ich liebe solche Farben. Mein Beuteschema ♥
    Und die Nudelippe dazu ist auch traumhaft.
    LG

    AntwortenLöschen
  5. WOAH!Du kannst dich wirklich toll schminken *-*

    Hast jetzt eine neue Leser<3

    LG
    TwinZ
    http://diadem-twinz.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Jetzt muss ich fragen: ist der rote Catrice Lidschatten aktuell? Wahrscheinlich nicht... wow, der sieht so toll aus!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, leider nicht :( Der war aus der Caramé LE von letztem Jahr. Ich denke aber Cranberry von MAC geht in die selbe Richtung!

      Löschen
  7. Richtig gut sieht das aus! Find ich toll :)

    Hab dich via Blogzug entdeckt und mich entschieden dich zu verfolgen. Schöner Blog :)

    AntwortenLöschen
  8. wow sieht richtig toll aus süße
    ich finds toll *_*

    ld :**

    AntwortenLöschen
  9. Das sieht wunderschön aus♥

    AntwortenLöschen
  10. das ist ja wohl der Hammer. So wunderschön und perfekt zu deiner Augenfarbe. So schön!

    AntwortenLöschen
  11. das sieht wunderschön aus und deine bilder sidn wirklich immer klasse, hab dich sofort abonniert :)

    würde mich freuen wenn du auch mal bei mir vorbeischauen würdest und bei meinem über 760 leser gewinnspiel mitmachen würdest :))
    ttcybeauty.blogspot.com

    liebste grüße ♥

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschönes Augen Make-up! an roetlichen eyeshadow trau ich mich noch nicht so ran, aber der Post motiviert mich doch :)

    Liebe Grüße aus dem Midwest,
    Lotte

    www.lotte-far-away.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  13. Wow, sieht das toll aus! Das rote AMU ist der Hammer, und im Gesamtlook ist das ganze nicht minder toll. Besonders die Lippen sind dazu perfekt. Ich will, dass der Herbst genau so wird <3

    AntwortenLöschen
  14. Wow, du siehst umwerfend aus <3! Ganz toller Look!

    Liebe Grüße, Nathalie

    AntwortenLöschen
  15. Ich schließe mich den anderen an: absolut traumhaft <3 Und es erinnert wirklich total an rotes Weinlaub.

    AntwortenLöschen
  16. Ouh yes!
    Das ist richt richtig richtig richtig schön! :)

    AntwortenLöschen
  17. Richtig hübsche Bilder, dein AMU gefällt mir total gut und es passt zu deinen braunen Haaren :)
    Ich wünschte, ich könnte das auch so gut ;)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen