Leserherzchen ♥

Mittwoch, 11. April 2012

Alterra Cremedusche Orchidee & Jojoba


IMG_2216

 Die  limitierte Alterra Cremedusche Orchidee & Jojoba hat mich begeistert :)
Sie pflegt richtig gut und langanhaltend und der Duft ist bombastisch, auch bleibt er noch lange nach dem Duschen auf der Haut. Ich bin leider sehr schlecht im Beschreiben von Düften, also würde ich euch empfehlen, einfach mal Probe zu schnuppern. Ich habe mittlerweile 5 Back-Ups im Schrank stehen ;)
Die Cremedusche kostet 1.45€ für 250ml.

Die Cremedusche wurde mir kosten- und bedingungslos vom Rossmann Drogeriemarkt zur Verfügung gestellt.



Kommentare:

  1. Danke für den Tipp, die werd ich mir bei Gelegenheit mal anschauen :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich glaube die werde ich mir mal ansehen :)

    http://mrchenprinzessin.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Mmh den Duft stelle ich mir auch toll vor :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe dieses Duschgel einfach!

    AntwortenLöschen
  5. Hmmm, das sieht gut aus! Da schau ich diese Woche doch glatt mal, wie das riecht :D

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch zum Purzeltag meine Liebe :) Lass es krachen!

    AntwortenLöschen
  7. Auch von mir Herzlichen Glückwunsch :-) Habe es eben bei Facebook gesehen.

    Liebe Grüße,
    Miriam

    AntwortenLöschen
  8. bin durch Zufall auf deinen Blog gestoßen und da ich ihn echt gut finde hab ich dich gleich mal abonniert .. lg

    AntwortenLöschen
  9. Das riecht bestimmt gut, Orchidee ist ne tolle Duftrichtung obwohl ich auch total auf das Kirschduschgel von Isana abfahre :>

    AntwortenLöschen
  10. Hört sich nach einer sehr ausgefallenen Idee ab.
    Ich werde mal in meinem Drogeriemarkt danach suchen.
    Danke für den Tipp :)

    AntwortenLöschen