Leserherzchen ♥

Mittwoch, 1. August 2012

Naturwildpark Freisen

IMG_7235


IMG_7241


IMG_7283


IMG_7295


IMG_7322


IMG_7361


IMG_7399


IMG_7418


IMG_7443


IMG_7452


IMG_7462


IMG_7467


IMG_7480


IMG_7486


IMG_7494


IMG_7497


IMG_7501


IMG_7510


IMG_7520


IMG_7529


IMG_7536

Kommentare:

  1. Wundervolle Tierfotos.
    Super getroffen. Eins besser als das andere.
    Ich wollte auch mal wieder in den Tierpark, wenn ich dir Bilder seh, am liebsten sofort. :D

    AntwortenLöschen
  2. Ohhhhh da war meine Schwester auch mal =) wundervolle Bilder

    AntwortenLöschen
  3. Mit welchem Objektiv hast du die Aufnahmen denn gemacht? Im Zoo nutze ich 70-300 aber vielleicht klappt es ja noch mit anderen? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mit dem Tamron 18-270, da ich leider kein reines Telezoom besitze :) Ein Paar mm mehr wären aber nicht schlecht gewesen...

      Löschen
  4. schöne bilder. dein blog ist toll.
    ich mache im moment eine blogvorstellungs-aktion. vielleicht hast du ja lust mitzumachen. ich denke du hättest gute chancen. 5-10 blogs werden ausgewählt.
    http://www.strangenessandcharms.blogspot.de/2012/07/win-blog-presentation.html

    lg
    dahi

    AntwortenLöschen
  5. oh da muss ich auch mal wieder hin :) ist ja doch ziemlich in meiner Nähe :D sehr sehr tolle Bilder!

    AntwortenLöschen
  6. wahnsinns Bilder. Der Waschbär ist sowas von niedlich.

    AntwortenLöschen
  7. Oh mein Gott. Die Bilder sind wirklich toll! Muss man erstmal so hinkriegen :o

    AntwortenLöschen
  8. Die Bilder sind wirklich schön! Die Tiere sind echt süß, du hast gute Models gehabt ehehe :) Dein Blog gefällt mir sehr gut! Lg Patricia

    AntwortenLöschen
  9. oh! schöne bilder! :)
    in freisen bin ich immer, wenn dat wetter es zulässt.
    von mir aus sinds nur 10km. hihi.

    AntwortenLöschen
  10. Die Fotos sehen wirklich super aus und die Waschbären sind soooooooooo unheimlich süß *_*

    AntwortenLöschen
  11. Was für tolle Bilder! Schöner Blog, ich lese ab sofort mit.

    AntwortenLöschen