Leserherzchen ♥

Samstag, 29. September 2012

Wichtig: Neue Blogadresse!

Morgen Mittag wird die neue Adresse http://iamrisinglikeaphoenix.blogspot.de/ lauten. 

Ich hatte den Namen vor ein paar Tagen schon einmal geändert, aber ich glaube, die neuen Posts sind nicht bei euch im Dashboard erschienen, deshalb würde ich mich freuen, wenn ihr mich dann morgen noch einmal erneut abonnieren würdet, oder die Adresse manuell eingebt (sofern ihr das wollt versteht sich ;) ).

Allerliebste Grüße,
Alex :)


Kommentare:

  1. Ich finde den neuen Blognamen großartig! Viel besser als der alte, der mich immer an... hm... ein Klo erinnert hat. (Sorry!)

    Gute Wahl!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde ihn auch viel besser :) Mir ist nur die ganze Zeit kein anderer Name eingefallen :/

      Löschen
  2. Übrigens warst du bei mir ganz normal im Dashboard, auch mit neuem Namen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ah, gut zu hören! Ich hatte mich testweise selbst abonniert und mir wurden sie nicht angezeigt. Dann hoffe ich mal, dass das bei Anderen auch klappt :)

      Löschen
  3. Wenn ich den Link klicke, steht da, dass der Blog entfernt wurde. Hilfä! Wo muss ich denn jetzt hin? o.O

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich ändere morgen Mittag die Adresse, dann funktioniert der neue Link :)

      Löschen
    2. Ach soooo. Ich wusste nicht, dass dann auch diese Blog-entfernt-Meldung kommt. Stand echt auf dem Schlauch. Danke. ;)

      Löschen