Leserherzchen ♥

Samstag, 2. März 2013

Tutorial: Mein Alltagsauge


Nach sehr vielen Bitten um ein Alltags-Tutorial habe ich heute endlich Zeit gefunden, ein paar Fotos zu machen :) Wenn ich im Alltag mal ein AMU trage, ist es immer dieses hier. Die Lidschatten wähle ich dabei immer nach Stimmung aus und wechele regelmäßig zwischen ihnen durch ;)

Zuerst tragt ihr eine Base eurer Wahl rund ums Auge auf. Ich habe das farblich passende Eyesoufflé "Oh de prèp" von Essence mit dem MAC 217 aufgetragen.











Dann schattiert ihr mit einem präzisen Pinsel (Zoeva Pencil) und einem dunklen Braun (Sleek Storm Palette) die Lidfalte.













Mit einem schwarzen Lidschatten (Sleek Storm Palette) und dem gleichen Pinsel intensiviert ihr nun den Außenwinkel. Die Augen werden mit einem hellen Pfirsichton (MAC Naked Lunch) geöffnet.











Danach zieht ihr euch einen Lidstrich (Catrice Liquidliner) und tragt schwarzen Kajal auf die obere und untere Wasserlinie auf (Maybelline Expression Kajal).










Mascara (Shiseido Perfect Mascara)....













....und fertig :)


Kommentare:

  1. Gefällt mir sehr gut. Lidstrich muss bei mir auch immer sein, sobald Lidschatten im Spiel ist. Auf der Wasserlinie sieht dunkler Kajal bei mir immer seltsam aus, aber ansonsten könnte ich das ganze mal ähnlich nachschminken.
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag!
    Lullaby

    AntwortenLöschen
  2. gefällt mir sehr. Tolles schlichtes AMU.

    AntwortenLöschen
  3. Super erklärt und es sieht wirklich toll aus! So in dem Stil mag ich es auch!

    LG Melli

    AntwortenLöschen
  4. Sieht super aus, kann ich mir gut vorstellen es so auch mal zu machen

    Lg Laura

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schön!!!!Und die Farben sehen klasse aus!!!


    LG
    http://brigh10up.blogspot.de/

    AntwortenLöschen