Leserherzchen ♥

Samstag, 27. April 2013

Auf ein Neues!

Hallöchen!

Ich habe mich in den letzten Wochen sehr rar gemacht - das möchte ich jetzt gerne ändern! Mein Leben befindet sich im Moment in einer kleinen Phase des Umbruchs - vieles hat sich verändert, ich selbst habe mich verändert und ich habe viel nachgedacht...auch über den Blog. Ich könnte ihn niemals löschen, denn dafür liebe ich den Kontakt zu euch Lesern und anderen Bloggern viel zu sehr, allerdings hatte ich in der letzten Zeit einfach keine Zeit. Die Schule spannt mich ein und wenn ich dann mal Freizeit hatte, habe ich sie genutzt, um abzuschalten und mich auszuruhen. Das soll sich jetzt aber ändern! Es geht langsam wieder bergauf, das Wetter wird schöner und die Vögel zwitschern endlich wieder....Grund genug also, um endlich wieder das Herzblut in den Blog zu stecken, das er verdient!

Nun also genug geschwafelt, mein Vater feiert heute Geburtstag und das habe ich genutzt, um mal wieder meine liebsten Lidschatten herauszukramen und mein übliches Nude-Auge zu schminken :)




Benutzt habe ich:

  • MAC Prep & Prime Beauty Balm
  • MAC Pro Longwear Concealer NW 15
  • Artdeco Transparentes Fixierpuder
  • Benefit Dallas
  • Alverde Brauengel
  • Burt´s Bees Tinted Lip Balm Rose
  • Artdeco Base
  • MAC Naked Lunch & Sable
  • Sleek Storm Palette 
  • Essence Gel Liner Midnight in Paris
  • Artdeco All in One Mascara

Auf dem Kopf trage ich heute übrigens einen Messy Dutch Braid à la Katniss Everdeen :)


Kommentare:

  1. Schön, dass wir bald endlich mehr von dir hören! :) Du bist eine unheimlich hübsche und symphatische Bloggerin ;)

    AntwortenLöschen
  2. Du hast wirklich bezaubernde Augen und ein wunderschönes Gesicht =)

    AntwortenLöschen