Leserherzchen ♥

Sonntag, 20. November 2011

Ihr fragt - Ich antworte :)

Da mich in letzter Zeit sehr sehr viele Mails mit Fragen erreicht haben, dachte ich es wäre sinnvoll einen kleinen Frage-Antwort-Post zu tippseln :)
Also her mit euren Fragen - in einem der nächsten Posts werde ich dann alle Fragen beantworten, die nicht viel zu persönlich sind :)


Ich hasse Blogposts ohne Fotos, also gibt es an dieser Stelle noch eine kleine Preview - die Bilder aus London lade ich demnächst hoch :)

9 Kommentare:

  1. Mich würde deine Kameraaustattung sehr interessieren :)

    AntwortenLöschen
  2. Könntest du vielleicht einmal genau zeigen, wie du deine Naturaufnahmen mit der Festbrennweite machst? Ich habe die gleiche zum Geburtstag bekommen und komme damit noch nicht so klar.
    Das wäre wirklich toll! Ich bewundere nämlich deine Bilder :)

    AntwortenLöschen
  3. Mir fällt grad keine Frage ein aber ich finde das neue Blogdesign super und wollte es kurz loswerden :)
    Liebe Grüße,
    Isa ♥

    AntwortenLöschen
  4. ich interessieren mich auch sehr für deine kameraausstattung, besonders für dein neues onjektiv. könntest du das vllt kurz vorstellen? :)

    AntwortenLöschen
  5. Toller neuer Header :)
    Ich würde mich sehr für deine Hautpflege interessieren, und vielleicht welches deine Lieblingspinsel sind!

    AntwortenLöschen
  6. Ich würde gerne einmal sehen, wie du dich für deinen Alltag zurechtmachst, auf einem anderen Blog habe ich mal so eine Wochenserie gesehen und ich fände es total spannend zu sehen, was deine Alltagsfavouriten sind!

    LG Lea

    AntwortenLöschen
  7. Hallo :-)
    Du hattest mal irgendwo geschrieben, dass du Keyboard spielst, da wäre doch mal irgendwann ein Video drin ;-)

    AntwortenLöschen
  8. hey
    ich verfolge deinen blog jetzt schon seit längerem. und der thread ist auch schon verstaubt.nur mich würde interessieren ob du von irgendetwas oder irgendwem inspiriert wirst evtl. ja auch wurdest?
    lg sarah

    AntwortenLöschen