Leserherzchen ♥

Samstag, 28. Januar 2012

Mal ein wenig Smokey


Ich habe heute ein wenig mit dem Licht herumgespielt, ist das so besser als sonst? Ich will endlich wieder Sommer, Sonne, Sonnenschein! ♥

Kommentare:

  1. Oh, sieht das toll aus! Es ist weder besser, noch schlechter als sonst, es ist nur anders, aber trotzdem echt super :) Die Qualität ist jedenfalls sehr gut geworden. Und das AMU ist so hübsch... welche Mascara nutzt du noch gleich?

    AntwortenLöschen
  2. Hier war es die Shiseido Perfect Mascara(-Probe) :)

    AntwortenLöschen
  3. Wow das ist richtig toll Smokey geworden.

    AntwortenLöschen
  4. Der Lidstrich passt gut zum ganzen- nicht zu hart für ein Smokeyeye aber doch schön präzise, sieht super aus :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe dir einen Award verliehen :)
    http://sommernachtschaos.blogspot.com/2012/02/award.html

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. woooooow übelst krasse katzenaugen, echt wild ;) super schöner blog!

    kannst ja mal vorbei schauen:

    http://madame-green.blogspot.com

    greets

    AntwortenLöschen