Leserherzchen ♥

Samstag, 26. Januar 2013

Auf Schatzsuche gewesen




  • Artdeco Base
  • MAC Naked Lunch
  • Catrice Spiced Red
  • Sleek Storm Palette Schwarz
  • Alverde Warm Vanilla
  • Shiseido Perfect Mascara

Gestern habe ich mein Schminkschränkchen mal wieder aufgeräumt und ein paar alte und vergessene Schätzchen wiedergefunden. Allen vorran natürlich der wunderbare Spiced Red von Catrice, den ich leider viel zu wenig benutze....das wird sich aber hoffentlich in nächster Zeit ändern!

Mal eine Frage am Rande, was würdet ihr eigentlich davon halten, wenn ich in Zukunft auch ab und zu Frisuren posten würde? Meine Haare erreichen langsam endlich wieder eine akzeptable Länge und ich begeistere mich im Moment immer mehr für Waterfall Braid und co. ♥

Kommentare:

  1. Wunderschön geschminkt!
    Ich würde liebend gerne Frisuren sehen, du hast so wundervolle Haare ♥♥

    AntwortenLöschen
  2. Den hab ich grad auch direkt mal rausgekramt, nachdem ich Dein Bild gesehen hatte :)
    Sehr schönes AMU

    AntwortenLöschen
  3. Das Rot passt ganz wundervoll zu deinen grünen Augen und den dunklen Haaren! :)

    AntwortenLöschen
  4. oh ja bitte Frisuren. Da bin ich immer so einfallslos. Das AMU ist der Hammer. Wunderbare Farben. Ich kann mich noch ärgern dass ich den Spiced red damals nicht gekauft habe.

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schönes AMU, passt toll zu deiner Augenfarbe!

    AntwortenLöschen
  6. absolut genial! hab mir jetzt Spiced Red extra rausgelegt, damit ich auch mal wieder zu der schönen Farbe greife :)

    AntwortenLöschen
  7. Wow! Ganz großes Kompliment - das Makeup sieht verdammt gut aus!

    AntwortenLöschen