Leserherzchen ♥

Samstag, 9. Februar 2013

Avada Kedavra!




Ich gehe heute zwar leider dank meinem seit einem Monat anhaltendem Reizhusten nicht aus dem Haus, hatte aber trotzdem Lust, mich kreativ auzutoben. Da ich in den letzten Tagen in einem Anflug von Nostalgie mal wieder die Harry Potter Reihe gelesen habe, boten sich die lieben Todesser an :)

Benutzt habe ich:

  • Barry M Foundation in White
  • Johnson`s Baby Powder
  • Essence Eye Soufflé Grand plie in Black
  • Sleek Original Palette Schwarz
  • Essence Glitterliner in Silber
  • Maybelline Expression Kajal White
  • MAC Copperplate




Kommentare:

  1. das sieht toll aus und die fotos sind wunderschön geworden.
    gute besserung wünsche ich dir!

    AntwortenLöschen
  2. ahh, wie geil :)
    Das ist ja auch ne tolle Idee für Fasching.
    Sehr gelungen. Gute Besserung.
    LG

    AntwortenLöschen
  3. uuuhh sehr cool! Erinnert mich irgendwie an Star Wars :D gute Besserung =)

    AntwortenLöschen
  4. WOW das sieht phenomenal gut aus <3 Hab durch die Themenwoche grad deinen Blog entdeckt und bin begeistert! Von mir auch gute Besserung

    AntwortenLöschen
  5. Das ist echt megatoll geworden!! Hast du echt toll hinbekommen.

    Gute Besserung auch von mir.

    Liebe Grüße
    Phoenix

    AntwortenLöschen