Leserherzchen ♥

Samstag, 11. September 2010

Ach du meine Güte...

Ich habe gerade etwas nachgedacht...unser Chemielehrer, der es übrigens liebt Kosmetik schlechtzumachen, hatte letztens einen netten Spruch losgelassen...

"Eine Frau isst in ihrem Leben 4 kilo Lippenstift"

Wenn ich jetzt mal nachschaue...in einem MAC Lippenstift sind drei Gramm wenn ich mich nicht irre, wie soll man denn so 4 Kilo essen? Ich finde die Zahl etwas übertrieben und ihr? Selbst Kosmetikjunkies verbrauchen doch nicht so viele Stifte...oder?

Ich geh dann jetzt auch mal schlafen, habt angenehme Träume ihr lieben :-*

Kommentare:

  1. Der Lehrer muss es ja wissen. ;)
    Schlaf schön! :)

    AntwortenLöschen
  2. Also 4 kg ist auf jeden Fall übertrieben! Wobei ich auch mal eine kannte, die hat ihren Labello gegessen^^

    AntwortenLöschen
  3. Nicole, ja klar, Lehrer sind ja allwissend ;-) Danke^^

    Sina, ja...die lassen keine eigene Meinung zu -.-

    Jenfeldmädchen, das mit dem Labello kenn ich =) Ich habe mal ein Mädchen gesehen, das hat seinen Lipgloss gegessen...bääh >.<

    AntwortenLöschen
  4. cute (:
    chemielehrer haben alle einen an der klatsche, bzw. Naturwissenschafliche Lehrer allgemein :0

    AntwortenLöschen