Leserherzchen ♥

Samstag, 11. September 2010

Tutorial: Bronze meets Türkis ♥


Beachtet das Pflaster einfach nicht ;-)
Zuerst tragt ihr den goldenen Lidschattenstift auf dem beweglichen Lid auf und den braunen in die Lidfalte. Mit dem blauen Kajal zeichnet ihr den unteren Wimpernkranz nach.
Verwischt die Übergänge etwas mit dem Finger und tragt den goldenen e/s auf dem beweglichen Lid auf.
Den bronzefarbenen e/s gebt ihr etwa so in die Lidfalte wie oben und verblendet ihn anschließend.
Danach tragt ihr den türkisen e/s am unteren Wimpernkranz auf und verblendet die Kanten mit dem hellen e/s.
Dann tuscht ihr noch eure Wimpern, der weiße Kajal auf der Wasserlinie ist optional.
Das Ganze müsste am Ende dann so aussehen =)
Hier nochmal mit Blitz.
Benutzt habe ich: Alverde Elegant Beige, Artdeco 512, zwei Töne aus der Sleek Palette,
Maybelline Expression Kajal in Blue und White, P2 Eyeshadow Pencil in Charming Gold und Poetic Bronze, Max Factor Masterpiece Max Mascara,
E.L.F. Concealerpinsel, E.L.F. Blenderpinsel, Ebelin Lidschattenpinsel und Douglas Blendepinsel

Ich hoffe es gefällt euch und lasst mich wissen, was ihr davon haltet!
Schönen Abend euch allen ♥

Kommentare:

  1. sehr schön,aber ist der Pflaster Absicht?

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön =)
    Nein...ich hab mich "verletzt".

    AntwortenLöschen
  3. das Bronze ist toll! Schöne Augen hast du und die Zeichnung ist ja toll ich liebe sowas :)

    xoxo,
    Luísa

    AntwortenLöschen
  4. gefällt mir gut :)

    wie findest du die eyeshadow pencils von p2 ?

    AntwortenLöschen