Leserherzchen ♥

Donnerstag, 23. September 2010

Crackling Notd

Hier mein erster Versuch mit dem neuen Top Coat von P2. Der Lack von Max Factor lässt sich nicht wirklich fotografieren, denkt ihn euch einfach komplett deckend >.<
In echt hat die Kombo etwas animalisches...ich mags =)
Welche Farben kombiniert ihr mit dem Top Coat?

Kommentare:

  1. Ich hab grade mal eine 'hautfarbe' verwendet.
    Gefällt mir auch recht gut :)

    AntwortenLöschen
  2. Das hört sich gut an! Versuche ich bald mal =)

    AntwortenLöschen
  3. Ach ja, der zickenkrieg, der stört mich da eig :D hört sich komisch an , aber ich hör gerne wie andere singen und deswegen schau ich das :p

    AntwortenLöschen
  4. Ja das hat wirklich was animalisches, aber ich mags:)

    AntwortenLöschen
  5. Wow, die Nägel sehen sehr toll aus ! Wie hast du das hinbekommen ? LG :D <3

    AntwortenLöschen
  6. ich hab die kombi auch grad drauf, aber ich find's cooler wenn der goldene quasi die Base is und dann erst der schwarze drauf..

    AntwortenLöschen
  7. Das habe ich auch so gemacht, aber der goldene hat mir zu wenig gedeckt und dann habe ich später noch eine Schicht draufgepackt ;) Also Gold-Schwarz-Gold.

    AntwortenLöschen
  8. tolle Idee, eine Schicht über dem Crackling-Lack aufzutragen, gefällt mir sehr gut!

    AntwortenLöschen