Leserherzchen ♥

Freitag, 3. Dezember 2010

Catrice Lashes to Kill Mascara

 Hallo ihr Süßen ♥
Ich fange mal an, euch ein paar Mascaras zu zeigen, alles nach und nach....
Den Anfang macht die Catrice Lashes to Kill Mascara, die wirklich grandios ist. Ich habe den genauen Preis nichtmehr im Kopf, ich glaube aber, es waren nicht mehr als 4-5€. Sie hat eine sehr dichte Bürste, die für ein ordentliches Volumen sorgt, wenn man ein paar Schichten mehr aufträgt. Trennen tut sie auch sehr gut, ist tiefschwarz und man kleckert mit ihr nicht. Haltbarkeit ist auch wirklich klasse, sie hält einen ganzen Schultag mit Sportstunde ohne auch nur etwas zu verschmieren oder zu krümeln. Ich bin sogar mit ihr eingeschlafen oder habe ein paar Tränchen geweint...sie hält!
Ich kann sie wirklich nur weiterempfehlen.
 Hier seht ihr meine Wimpern ungetuscht...glaubt mir, ich würde sie niemandem wünschen. Die Biester machen was sie wollen, stehen jeden Tag in andere Richtungen und fallen nicht gleichmäßig aus, sondern ich muss manchmal mit regelrechten Löchern durch die Gegend laufen :/ Sie stehen stur geradeaus, lassen sich nicht wirklich biegen und haben lange blonde Spitzen, die ungetuscht natürlich garnicht auffallen...kurz, ohne Mascara habe ich keine sichtbaren Wimpern.
Unten seht ihr die Wimpern mit einer Schicht getuscht, sonst verkleben sie mir zu sehr...ich finde es wirklich klasse ♥

Kommentare:

  1. Ja genau das ist am schlimmsten :D ich will doch nicht aufstehn wenn schon der boden kalt ist ^^

    okee ich versuch das nachher mal :)
    Joa warum eigentlich nicht..können wir machen :)
    la-cancion-de-la-vida@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  2. schöner blog :)
    danke fürs folgen ♥

    LG ♥

    AntwortenLöschen
  3. das sieht doch mal vielversprechend aus :)
    lg summer

    AntwortenLöschen