Leserherzchen ♥

Freitag, 31. Dezember 2010

Dshini die 2. & ein wenig Dampf ablassen & ein schnelles EotD


Ich bin langsam wirklich gefrustet.....lauter Fragen:

  • Bist du ein Fake?
  • Wirst du dafür bezahlt so zu tun als hättest du gewonnen?
  • Bist du ein Fakeprofil, das garnicht existiert?
  • Arbeitest du bei Dshini?
  • ...
Oh nein, ich vergaß...es waren keine Fragen, es waren Feststellungen....die meisten nicht sehr nett formuliert.

Ich bedanke mich hier jetzt einfach mal für die ganzen Glückwünsche und netten Nachrichten hier von euch, ich habe mich super gefreut :*

Nur dieses große ABER existiert leider...warum gibt es so viele, die mir (und anderen Gewinnern) den Gewinn einfach nicht gönnen? Sobald man sich öffentlich freut wird man dumm angemacht, als Lügner hingestellt und Freundschaften einfach so gekündigt...was soll das? Ich bin eine 14-Jährige Schülerin, die hier für nix bezahlt wird, nicht daran geglaubt hat dass sie einmal in ihrem Leben etwas gewinnen würde...ich kann sogar selbstständig Schreiben, Denken und Handeln. Ich hatte nur einfach mal Glück, den anderen geht es nicht ähnlich. Auf einmal hatte ich alle Karten, ein Admin hat nach meiner Adresse gefragt und ein paar Tage später war die XBox 360 mit Kinect da, nicht scheinbar da oder schon immer da gewesen. Ende der Diskussion, ich muss mich vor niemandem rechtfertigen, mir tut es nur Leid wie Dshini von manchen in den Dreck gezogen wird....

Also noch einmal wür die Lesefaulen:

  • Ich werde nicht für irgendwas bezahlt
  • Lüge nicht
  • Bin kein Fake
  • Bin ein stinknormaler User von Dshini.net
  • Habe Glück gehabt und eine XBox gewonnen
Sorry das musste jetzt einfach mal gesagt werden.
 Damit dieser Post jetzt nicht allzu unnötig gibt habe ich hier noch schnell mein heutiges Eye of the Day.

Alverde Glam Mauve mit P2 Fixing Spray nass aufgetragen/UMA Wow Mascara

Jetzt werde ich mich weiter freuen gehen....ich habe meine XBox, da können mich die Hater mal kreuzweise...tut mir Leid für meine miese Stimmung gerade :/
Morgen wird das Gemecker dann wahrscheinlich weitergehen...."Ihh ein neues Design" Jeder ist doch freiwillig bei Dshini :(



Ich beiße übrigens nicht, wer eine Frage hat darf immer fragen, nur kann man das doch auch einmal nett tun....*seufz*


Sooo...jetzt wünsche ich euch allen einen guten Rutsch und eine bessere Laune als meine...das Jahr 2010 war ein tolles Bloggerjahr ♥ Danke dass ich euch alle kennenlernen durfte!

Kommentare:

  1. was für freaks es doch gibt :D

    haha, nochmal: congratulations ;)

    AntwortenLöschen
  2. Ach sind doch bloß alle neidisch :).
    Würd aber schon gern wissen wer so alles gewonnen hat :D. Da bin ich doch schon ganz schön neugierig :).

    AntwortenLöschen
  3. Da könnte ich mich auch drüber aufregen, aber was solls?!
    Immerhin ist man freiwillig bei Dshini und es kostet einem nichts. Aber die Leute haben trotzdem nichts besseres zu tun, als sich zu beschweren.

    Ich gönn dir dein Glück :)- auch wenn ich selbst nicht gewonnen habe.

    Liebe Grüße und einen guten Rutsch,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. alles nur neider. sie gönnen dir dein glück einfach nicht. freu dich und scheiß auf die blöden kommentare.. :)

    AntwortenLöschen
  5. Lass dich nicht ärgern! Die sind alle nur neidisch! Ich wünsche dir einen guten Rutsch und viel Spaß mit deiner tollen X-Box!

    AntwortenLöschen
  6. Glückwunsch!
    Ich fände es schlimmer,wenn man für so Gewinnspiele oder was auch immer bezahlen müsste und DANN nichts gewinnen würde. Das wäre echt gemein. Und einen Trostpreis in Form von dshins haben wir doch größtenteils auch bekommen...
    Ich hab eine PS3 mit Move und bin da eigentlich nicht neidisch auf dich xD

    AntwortenLöschen
  7. ich würde mir wünschen, dass dies wirklich so wäre, aber dshini hat sich so zum negativen gewandt, dass man kaum glauben kann, dass normale user etwas gewonnen haben und daher gehen die meisten davon aus, dass du irgendwo und irgendwie mit zum dshini-team gehörst.....es fällt schon auf, wenn wünsche seit 2 monaten bestätig und nicht zu gestellt sind und dann das....daher glaube mir, dass meiste sind keine neider, nur user, bei denen dshini es geschafft hat das vertrauen zu zerstören.
    komm gut rüber ins jahr 2011 :-)

    AntwortenLöschen
  8. OK ich glaube Dir das du total hübsch bist das sieht man ja, schönes Gesicht und tolle Augen :* ahso und Glückwunsch zum Gewinn der X Box !

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn und ein frohes Neues...Ich kann nicht verstehen wie manche abspacken nur weil nicht sie sonder jemand anderes (du) gewonnen hast. kenne das auch habe in einen anderen Forum im Kalender gewonnen und wurde nur beschimpft dafür...habe selber bei Dshini ein Wunsch (der erste) storniert bekommen und die nächsten 3 kamen alle bei uns an und nummer 4 ist gerade auf dem weg zu uns...also Dshini hat zwar viel geändert ist aber definitiv kein FAKE

    AntwortenLöschen
  10. Herzliche Glückwunsch zu Deinem Gewinn!
    Kann die leute auch nicht verstehen warum sie reagieren.Wie gierig manche sein können!
    Lass Dich nicht unterkriegen!!

    Wünsch Dir ein erfolgreiches und glückliches neue Jahr

    lg schnattery

    AntwortenLöschen
  11. sorry hab ein wort vergessen!
    soll heißen:kann die leute auch nicht verstehen warum soo reagieren.

    schnattery

    AntwortenLöschen
  12. Bah ich hasse solche Leute -.-'
    Über die könnte ich mich Stunden aufregen :'D

    Herzlichen Glückwunsch zur XBox und ignorier diese Eifersüchtigen Besserwisser einfach.

    liebe grüße Julia (:

    AntwortenLöschen
  13. Herzlichen Glückwunsch zur X-Box.
    Ich würd auf die Leute nix geben, leider gibt es viel zu viele die nur am jammern, meckern und neidisch sind.
    Ist doch klar das es dir keiner gönnt, heutzutage gibts wenige Leute die nicht nur an sich selbst denken.
    Du hast sie gewonnen und ich hab damit kein Problem auch wenn ich mich selbst gefreut hätte sie zu gewinnen.
    Aber so ist es im Leben! Es kann nicht jeder gewinnen!

    Gruß Ribanna

    AntwortenLöschen
  14. Die sind doch echt alle nur neidisch! GLÜCKWUNSCH!!!

    AntwortenLöschen
  15. Sehr gut geschrieben und nun freu Dich wirklich und weiterhin viel Spaß auf Dshini.
    Liebe Grüße von Monika

    AntwortenLöschen
  16. glückwunsch.
    ich habe von jeder kategorie 4 kärtchen aber keinen gewinn :(

    naja, viel spaß mit deiner XBOX, ich hab ne ps3, ist viel besser :D dafür phne move :(

    schönes neujahr noch ;)

    AntwortenLöschen
  17. Herzlichen Glückwunsch :) Ist auch noch ein Spiel dabei gewesen? Und wenn nicht, welches willst du dir noch kaufen/bzw in Zukunft wünschen ;)
    LG Winnie

    AntwortenLöschen
  18. Dankeschön :)
    Kinect Adventures war dabei, ich habe mir dann noch Kinect Sports und Fable 2 bestellt....wunderbare Spiele ;D

    AntwortenLöschen
  19. Der Lidschatten sieht so als Liner total schön aus! Viel Spaß mit der X Box!
    Liebe Grüße,
    Amelie

    AntwortenLöschen
  20. ich gönn dir den gewinn von herzen!!! und es ist schon echt armselig, dass es manche leute nicht verkraften können, nicht zu gewinnen... ich hab auch kein glück gehabt, aber vielleicht beim nächsten mal wieder^^
    alles liebe!!!

    AntwortenLöschen