Leserherzchen ♥

Montag, 13. Dezember 2010

Tutorial: Mein allerliebster Alltagslook :)

Zuerst tragt ihr die Base auf und grundiert das komplette Lid bis zur Braue mit einem Ton in eurer Hautfarbe

Dann tupft ihr den Braunton mit einem Blendepinsel in den Außenwinkel, gebt einen weißen Kajal auf die Wasserlinie und tragt Highlighter auf

Zieht euch mithilfe kleiner Striche einen Lidstrich, auch am unteren Wimpernkranz. (Ging nicht besser, langsam aber sicher trocknet der Liner aus -.-)

Zum Schluss tragt noch ein Rouge eurer Wahl auf...seht ihr den wundertollen Schimmer? Es ist Liebe ♥


Und hier das Ergebnis :)

 Benutzt habe ich:
  • Catrice Sandy Beach/Help! I´m stranded
  • Alverde Nude Rose
  • Essence Gel-Liner
  • UMA Wow Mascara
  • Artdeco Base
  • Alverde gebackenes Rouge Peach
  • Kosmetik-Kosmo Lidschatten-, Eyeliner- und Blendepinsel (das sind die mit den niedlichen Namen ♥)

P.S. das ist mein unkreativster Null-Bock-Look ;)







Soo...ich hoffe das kleine Tutorial hat euch (und besonders Una;) ) gefallen ♥ Auf den Bildern im Schnee habe ich es auch getragen, nur der Eyeliner war dünner.
Bitte lasst mich wissen, wie ihr es findet und gebt mir ein paar Vorschläge, was ich sonst noch verwirklichen könnte :)

Kommentare:

  1. du hast traumhaft schöne augen <3
    ---
    http://chiq21.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Toll ,sieht wunderschön aus ,Danke fürs Tut.!

    Nur bekomme ich den Eyeliner im Leben nicht so hin ,werde es vielleicht auch einmal mit Gel-Liner versuchen

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. huhu, vielen Dank für deinen lieben Kommentar :) Das ist einer der gebackenen blush von P2 aus dieser Sun Love LE mit dem Namen 020 Summer love. Vlt hast du ja noch die Möglichkeit den Blush irgendwie zu bekommen. Das ist wirklich einer meiner liebsten weil die Farbe so schön ist :)

    AntwortenLöschen
  4. Danke für den lieben Kommentar :-)

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöber Look! Der Eyeliner sieht echt gelungen aus!
    Liebe Grüße,
    Amelie

    AntwortenLöschen