Leserherzchen ♥

Montag, 23. Mai 2011

Review e.l.f. Get the Look Beautiful Brown Eyes



Ich habe von e.l.f. freundlicherweise das Set zur Verfügung gestellt bekommen, vielen Dank nochmal :) Abgesehen von diesem Set habe ich mir früher schon andere Sachen bestellt, die ich nächste Woche auch noch zeigen werde.

Die Inhaltsstoffe und Produktversprechen habe ich euch abfotografiert, vergrößert einfach das Bild ;)


Kostenpunkt sind 5.99€

Ich stelle euch jetzt einfach einmal alle Sachen einzeln vor:


Die Wimpernzange gefällt mir nicht sehr gut, da sie sehr klapprig ist und auch leicht schief wie man auf dem rechten Bild gut erkennen kann. Das stört zwar nicht wirklich beim Biegen, aber es fällt einfach negativ auf. Die Wimpern werden sehr stark gebogen und man muss wirklich aufpassen, nicht zu fest zu drücken. Ich finde die Form leider nicht sehr vorteilhaft, ich stoße mir immer gegen den....Knochen? Auf jeden Fall ist er mir leider zu groß. Mit der Ebelin Wimpernzange passiert mir so etwas nicht.


Der Kajalstift ist wirklich sehr weich und gleitet angenehm über die Haut. Ich würde ihn von der Konsistenz her mit den Manhattan Stiften vergleichen. Halten tut er den ganzen Tag über und verschmiert nur beim Sport etwas. Für den Preis sehr empfehlenswert.



Der Schwammapplikator ist....nun ja ein Schwammapplikator. Zum smudgen von Kajalstiften sehr schön, sonst kann ich einfach nur sagen...wers mag ;)


Die Mascara ist sehr sehr natürlich....sehr sehr natürlich. Das Braun ist schon so hell, dass man es auch erkennt und es nicht für schwarz hält. Sie trennt die Wimpern sehr gut, gibt aber kaum farbe ab. Bei zwei Schichten bleiben sogar manchmal die Wimpernspitzen blond. Für einen natürlichen Look oder für Blondinen ist sie sicherlich toll.










Die Lidschatten sind allesamt schimmernd und dezent gehalten - sowohl von den Farben und der Pigmentierung. Besonders die hellen Farben blenden sich sofort weg und kommen wirklich nur als Farbhauch an. Mir gefallen sie nicht wirklich und ich werde sie verschenken, da ich schon genug ähnliche Farben besitze, aber wer nicht viel Geld ausgeben möchte bekommt an sich nette Farben.







Wer die Produkte noch einmal in Action erleben möchte, kann hier schauen ;)

Fazit

Ich finde, das Set lohnt sich vor Allem für Schminkanfängerinnen oder Leute, die erstmal das Sortiment von e.l.f. testen möchten. Man kann für den Preis einfach nicht die Qualität von MAC und co. erwarten ;)
Die Wimpernzange, der Kajalstift und der Applikator sind für den Preis wirklich gut und bei dem Lidschatten&Mascara kommt es einfach auf die persönlichen Vorlieben an.

1 Kommentar:

  1. hey süße
    mir gefallen die farben eig sehr gut ;)
    und ist die mascara nicht die mit der du ´meine winpern geschminkt hast?
    ich fand sie wenn es die war jedenfalls sehr gut :)

    lieb dich :**

    AntwortenLöschen