Leserherzchen ♥

Mittwoch, 25. Mai 2011

Tag. 10 Things I love

Ich wurde von der lieben Isa getagged, vielen Dank dafür ;)
Ich finde die Idee des TAGs wirklich klasse!

Die Spielregeln:
1. State who taggedyou in your post
2. State 10 things that you love
3. Tag 10 other bloggers, listing them at the end of the post, and notify them with a lovely comment

1. Tiere
Diese kleinen Gesellen sind eigentlich bessere Freunde als jeder Mensch, sie sind immer für einen da und gehören einfach zur Familie.

2. Schlafen
Wegen meinen gesundheitlichen Problemen bin ich eh ziemlich fertig und könnte den ganzen Tag schlafen, aber ich liebe es schon seit ich klein bin und kann es nicht haben, wenn man mich vor 2 Uhr weckt.

3. Essen
Ich liebe es zu Essen- viel und gut! Nichts geht über Chio Chips Red Paprika, die könnte ich jeden Abend essen.

4. Meine Freunde
Ich habe zwar nicht viele Freunde, aber denen kann ich dann auch voll und ganz vertrauen. Ich hasse Leute, mit denen man nur Spaß haben kann, aber wenn es ernst wird kann man sich nicht auf sie verlassen. Ich kenne die meisten schon seit über 10 Jahren und würde sehr viel für sie tun.

5. Bloggen
Ich bin mittlerweile über ein Jahr dabei und liebe es immer noch wie am Anfang. Es ist zwar nicht immer leicht, aber dieser tolle Umgang mit den netten Leuten hier ist einfach unbezahlbar.

6. Musik
Ich habe immer Musik an, ohne kann ich mich auch nich so gut konzentrieren und es fehlt einfach etwas. Im Moment läuft Adele- Someone like You :)

7. Schminke ;)
Ja was soll ich dazu sagen? Ich bin keine von diesen oberflächlichen Tussis, aber mir macht es sehr viel Spaß und ich kann mich kreativ austoben :)

8. Kuscheln
Jaja peinlich, aber ich bin sehr verschmust. Meine Tierchen oder meine Freunde müssen öfter mal dran glauben.

9. Sport
Ich bin zwar nicht seeehr sportlich und darf auch nichtmehr schwimmen, aber ich liebe Leichtathletik. Beim Sprinten bekommt man den Kopf so schön frei und man fühlt sich einfach gut dabei, als könnte man für einen kurzen Moment jedes Ziel erreichen.

10.Sarah
Du bekommst hier einen Extrapunkt, weil du mir einfach so unendlich wichtig bist Süße :*



Da bei mir in letzter Zeit alles drunter und drüber geht, hab ich gerade keine Ahnung, wer den Tag schonmal gemacht hat, deshalb macht einfach mit wenn ihr wollt ;)





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen