Leserherzchen ♥

Sonntag, 18. September 2011

Beautywunder :)

Vor einer Weile habe ich eine ganz liebe Mail von Isabella von Beautywunder bekommen. Die Seite kannte ich bis dato nicht und als ich sie mir angesehen habe war ich wirklich begeistert! Man findet wirklich tolle Blogs und die Artikel sind klasse geschrieben :) 
Als ich den Artikel über meinen Blog gelesen habe hatte ich Tränchen in den Augen. Ich blogge nun seit über einem Jahr und habe so viel Zeit und Energie hier reingesteckt und solch ein Artikel ist dann Balsam für die Seele :) Vielen Dank an Isabella und die liebe Person, die mich vorgeschlagen hat ;)


Ich habe übrigens auch eine meiner liebsten Bloggerinen vorgeschlagen :)

Kommentare:

  1. Glückwunsch ;) Der Artikel ist toll geschrieben!

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin letztens auch irgendwie über diese Seite "gestolpert" und habe dich auf der Startseite entdeckt und ich finde, dass du dir das 150%ig verdient hast! :D
    Ich muss mir die Seite jetzt nochmal genauer ansehen, da hatte ich letztens nämlich nicht so viel Zeit für und dann hatte ich es vergessen ;)
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen