Leserherzchen ♥

Freitag, 30. September 2011

Review P2 Superstay Eye Cream




Hallo ihr Lieben :)
Heute das dritte Produkt, welches ich von DM freundlicherweise zur Verfügung gestellt bekommen habe - die P2 Superstay Eye Cream in 010 Sandy Beach. Erhältlich sind insgesamt 6 Farben für je 2.75€.

unten geschichtet

Der Lidschatten hält wirklich Bombig! Schrubben und Seife haben den Swatches auf meinem Handrücken nicht geschadet, erst mit Entferner für wasserfestes MU gingen sie ab. Auftragen lässt er sich ok, ich persönlich komme aber mit moussigen Konsistenzen etwas besser zurecht. Alleine aufgetragen ist er erst abends in die Lidfalte gerutscht, aber als Base funktioniert er super :)
Einziger Kritikpunkt ist die winzige Öffnung, Mädels mit langen Fingernägeln werden da ihre Probleme haben ;) 
Alles in Allem ein solides Produkt für einen fairen Preis, das die alten P2 Eye Soufflés mächtig in den Schatten stellt!

Kommentare:

  1. Ich weiß nicht genau warum, aber diese Lidschatten reizen mich irgendwie überhaupt nicht...Die Verpackung wirkt auf mich sehr einfallslos und die Farben lachten mich bisher auch nicht an...

    Liebe Grüße und komm gut ins Wochenende :)

    AntwortenLöschen
  2. ich habe ihn auch und liebe ihn *_*

    LG <3

    AntwortenLöschen
  3. Die sind einfach klasse als Base!!!

    AntwortenLöschen