Leserherzchen ♥

Freitag, 2. März 2012

Review Red Cherry Lashes



 Ich durfte mir freundlicherweise etwas bei Kosmetik4Less aussuchen und habe mich unter Anderem für dieses hübsche Paar Wimpern entschieden ♥
Vielen Dank noch einmal!

Ich wollte einmal etwas anderes ausprobieren, für Fotos oder phantasievolle Make-Ups :) In einem Geschäft hatte ich mir deshalb schon einmal Wimpern mit Federn angeschaut, aber die Qualität war wirklich grauenhaft! Diese hier von Red Cherry haben mich wirklich überzeugt, besonders das Preis-Leistungs-Verhältnis ist spitze :)



Die Wimpern kommen in einer stablien Plastikverpackung, in denen man sie sicher aufbewahren kann. Ich weiß nicht warum, aber ich mag die normalen, dünnen Packungen von Fake Lashes garnicht...mir sind auch so schon welche kaputtgegangen - das passiert hier zum Glück nicht.







 Die Qualität der Wimpern ist wirklich klasse. Das Bändchen ist nicht zu dick oder zu lang, die Federn sind gut eingearbeitet und bequem zu tragen sind sie auch :) Ich spüre da keinen Unterschied zu den normalen Lashes von Red Cherry.


 Die Federn sind übrigens auch richtig schön und sehen nicht billig verarbeitet aus ;)

Abschließend habe ich noch ein paar Tragefotos gemacht - leider spielt im Moment das Licht nicht mit, aber ich denke man erkennt gut, wie schön die Wimpern sind ♥





Fazit

Top! Ich war von den Wimpern so begeistert, dass ich gleich noch einmal selbst bestellt habe!

Hier geht es übrigens direkt zu den Wimpern ;) 


Übrigens danke für die lieben GuteBesserungsWünsche :) Ich hab mich wirklich gefreut  <3

Kommentare:

  1. Wow, sieht wirklich mega toll aus! Vielen Dank für die Vorstellung, ich werde wohl auch definitv mal vorbei schauen. Für Shootings sind die bestimmt ebenfalls perfekt!

    AntwortenLöschen
  2. Wow sieht super schön aus. Ich mag solche Wimpern eig nicht und brauch sie auch nicht wie du ja weißt ;) Aber ich würde diese Wimpern echt gern mal ausprobieren.
    Und deine Bilder sind mal wieder toll geworden! Du siehst soo hübsch aus :*

    hdl :*

    AntwortenLöschen
  3. wow, wie wunderbarst! Das Bild wo du zur Seite schaust ist zauberhaft...

    AntwortenLöschen