Leserherzchen ♥

Montag, 25. Juli 2011

Look rund um den Lipstick Pencil



Eins vorweg! Ich finde rot ist nicht die vorteilhafteste Farbe für mich und ich finde mich auch ein wenig zu jung um so rauszugehen, da ich aber ein paar Mails bekommen habe und viele ihn in der Gesamtansicht sehen wollten mache ich das ;)



  • Catrice Skinfinish Kompaktpuder
  • P2 Home Sweet Home Puder als Brozer
  • Artdeco Camouflage
  • Catrice Urban Baroque Highlighter
  • Artdeco e/s Base
  • Braun aus der Sleek Storm Palette
  • Catrice Bring me frosted Cake
  • Essence Gel Liner Schwarz
  • Maybelline Volum´ Express Mascara
  • Catrice Eyebrow Set
  • Alverde Augenbrauengel
  • P2 100%Red Listick Pencil 010 Passionate Red


Hier nochmal die "StehtMirUmLängenBesser" Version mit dem MAC Lipglass Florabundance :)
Trotzdem ist der Lipstick Pencil toll für Leute, die die Farbe mögen!

Kommentare:

  1. Ich denke du kannst das rot auch tragen, vllt solltest dus nicht als Alltagslook machen, aber ich finde es steht dir durchaus :)

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde, dass dir rot fantastisch steht!

    LG

    AntwortenLöschen
  3. Also das mit den natürlichen Lippen gefällt mir viiiiel besser als mit den roten :) Wobei ich finde, dass du das durchaus tragen kannst :) Und das AMU ist auch wirklich richtig toll!

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön! Und der Lidstrich ist einfach nur perfekt ♥

    AntwortenLöschen
  5. Du siehst so hübsch aus! Tolles AMU!! Finde das natürliche Gloss schöner, allerdings finde ich das Rot auch nicht schlecht. Vielleicht zum ausgehen.

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde, dass dir beides sehr gut steht!

    Liebe Grüße aus Hong Kong,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde das mit den natürlichen Lippen viel schöner :)
    Mit welchen Pinsel hast du den Lidstrich gezogen?

    AntwortenLöschen
  8. Mit einem Pinsel aus dem Künstlerbedarf, den Stelle ich demnächst auch mal vor :)

    AntwortenLöschen
  9. Oh cool, hab auch schon überlegt einfach dort einenzu kaufen, finde die in den Läden irgendwie viel zu dick und kann damit nicht umgehen :D

    AntwortenLöschen
  10. Mir gefallen beide Variante sehr gut. Und ich finde, roten Lippenstift kannst du ohne probleme tragen, es steht dir sehr gut;-)

    lg Vero

    AntwortenLöschen
  11. Ich finde die rote Variante wunderschön! Wenn's dir für den Alltag zuviel ist, dann kannst du es ja abends beim weggehen tragen :)

    Liebe Grüße,
    Eleonora

    AntwortenLöschen
  12. hey süße
    ich finde die roten lippen stehn dir super gut aber mir persönlich gefallen die natürlichen lippen besser ;)

    lieb dich :*

    AntwortenLöschen
  13. also die roten lippen sehen wunderschön aus..aber für den tag finde ich den nude-ton besser...dann leuchten deine augen so schön und kommen gut zur geltung..tolles make up!

    AntwortenLöschen