Leserherzchen ♥

Montag, 4. Juni 2012

04062012

Die letzten Tage hat mir eine kleine, aber schmerzhafte Entzündung den Spaß am Schminken so richtig versaut...jetzt wird es aber zum Glück wieder besser und ich kann weiter meine ellenlange "To-Blog-Liste" abarbeiten. 

Heute wollte ich einmal dem Regenwetter trotzen! Ich mag so ein Nieselwetter garnicht - viel zu kalt, dunkel und melancholisch....

IMG_3801

IMG_3787

IMG_3775

IMG_3819

IMG_3818

  • P2 Your Wild Side Kajal in grün als Base
  • Sleek Original Palette Grün, Petrol und Türkis
  • Sleek Storm Palette Gold gemischt mit MAC Naked Lunch
  • Essence Gel Liner Midnight in Paris
  • NYX Doll Eyes Mascara
  • Red Cherry Lashes #107

Kommentare:

  1. Wow, wunderschön! Gefällt mir richtig gut und die Bilder sehen auch klasse aus <3

    AntwortenLöschen
  2. Wow! Die Wimpern sind ja toll und die Farben sind genau mein Geschmack :)

    AntwortenLöschen
  3. seeehr schick *-*
    Die Kombi ist klasse und sommerlich.

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht toll aus, wunderschönes AMU.

    AntwortenLöschen
  5. Ich kann nur sagen WOW, der hammer !

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschönes AMU, die Farben sind klasse <3! LG, Nathalie

    AntwortenLöschen
  7. Ich bin auch begeistert von deinem AMU. Die Farben sind wunderschön!

    AntwortenLöschen
  8. Ich liebe deine AMUs. :)

    Du hast eine neue Leserin, vielleicht hast du ja auch Lust mal bei mir vorbeizuschauen?

    LG, Daria von http://darialicious.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Ach du SCH**** ist deine Kamera gut :O
    woooow! tolles make up

    hast ne neue leserin :)

    grüße♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)
      Meine Kamera (habe die Canon EOS 1000D) ist eigentlich garnicht so gut, das Licht und mein Makro Objektiv machen da viel mehr aus ;)

      Löschen
  10. Ich finde, dass dir das AMU total gut gelungen ist. Gefällt mir wirklich sehr!

    AntwortenLöschen
  11. du schminkst echt scheiße gut! o:

    AntwortenLöschen
  12. WOW hammer richtig gute Bilder und AMU *_*

    AntwortenLöschen
  13. sieht mega gut aus, kannst du mal 'n tutorial dafür machen oder so? :>

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. yippieh, super! :) freu mich schon drauf :D und danke fürs folgen, ich fühle mich sehr geehrt ^_^

      Löschen
  14. Sieht total toll aus :)
    Immer wenn ich irgendwas Geschminktes fotografieren will, sieht man das nie so richtig auf der Kamera :D
    Irgendetwas mache ich falsch

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Problem habe ich auch oft, ich finde es kommt immer auf das richtige Licht an :)

      Löschen
  15. Echt super, wie toll du mit deinen 16 Jahren schminken kannst! Den meisten fehlt es in dem Alter noch an Erfahrung und Übung, aber bei dir sieht das wunderschön aus!

    LG Michèle

    AntwortenLöschen