Leserherzchen ♥

Sonntag, 3. Juli 2011

Regenbogenwoche AMU Nr. 1 Rot :)


Endlich fängt die Woche an, ich konnte es kaum noch erwarten, auch wenn rot mir nicht steht macht es einfach unglaublichen Spaß mal etwas anderes auszuprobieren ♥






Die Teilnehmer sind übrigens noch einmal hier aufgelistet.

13 Kommentare:

  1. Toller Blog , ich mag ihn sehr!
    deine bilder gefällen mir sehr gut :)
    Lust auf gegenseitiges verfolgen? :)
    würde mich freuen !

    AntwortenLöschen
  2. Die Fotos sind genial und das AMU sieht hammer aus :) hast eine neue Leserin

    AntwortenLöschen
  3. Wie schön!! <3 Und du bekommst immer so tolle Fotos hin! :)

    AntwortenLöschen
  4. Das AMU ist wirklich schön, aber zu deinen Augen passts nicht so toll :) Aber schön geschminkt!

    AntwortenLöschen
  5. hey süße
    wow ich finde das amu super toll vor allem die farbe ;) toll geschminkt!

    lieb dich :*

    AntwortenLöschen
  6. Wirklich sehr hübsches Amu! Gefällt mit total supi =)

    AntwortenLöschen
  7. Das gefällt mir total gut! Das lässt deine Augen richtig strahlen. Mir steht das rot leider nicht so gut und mein AMU ist auch nicht sooo toll geworden :(

    LG
    Phönix

    AntwortenLöschen