Leserherzchen ♥

Dienstag, 13. März 2012

Es wird stürmisch



Die Wimpern finde ich übrigens richtig hübsch ♥





  • Artdeco Base; Catrice Out of Space Gel Liner in CO2 Houston´s Favourite als farbige Base
  • Sleek Storm Palette( Blautöne, Goldtöne, Schwarz)
  • Essence Gel Liner in schwarz
  • Catrice Welcome to Las Vegas Lashes
  • Max Factor Masterpiece Mascara
  • MAC Copperplate/Alverde Augenbrauengel für die Brauen


Hallöchen :)
Ich habe mich eben erfolgreich vorm Lernen gedrückt, da mir den ganzen Tag schon diese Blau/Gold Kombi durch den Kopf ging. Die Fotos sind mal wieder nicht die Tollsten, aber bald ist ja endlich Frühling♥♥♥ ;)
Hängt eure Motivation eigentlich auch so von der Jahreszeit ab? Ich bin im Winter immer so lustlos >.< Sobald es wärmer wird und die Sonne rauskommt werde ich dann auch mehr Fotos machen!

Kommentare:

  1. Die Wimpern gefallen mir ehrlich gesagt nicht so, aber das restliche AMU dafür umso mehr.

    AntwortenLöschen
  2. Sehr geil, anders kann ich es nicht sagen :).

    AntwortenLöschen
  3. Einfach, WOW!!! Das sieht unglaublich gut aus.

    AntwortenLöschen
  4. Wie immer wunderschön und die Fotos sind gut geworden, auch wenn du das nicht findest ;) Ich bin im Winter auch immer total lustlos.. ich dachte, er ist jetzt endlich vorbei, aber ich habe heute wiedermal Fieber bekommen von dem ekligen Nieselwetter -.- (Ich schieb´s jetzt einfach mal darauf ;))

    AntwortenLöschen
  5. Wow! Das ist ja der Hammer! :) Ich hab auch mehr Motivation, wenn draußen die Sonne scheint :)

    AntwortenLöschen
  6. Das ist wunderchön geworden! Die Storm Palette ist mir einfach die liebste - herrliche Farben!

    AntwortenLöschen
  7. richtig, richtig gut =)
    lg bia

    AntwortenLöschen
  8. Wahnsinn! Bin sehr beeindruckt. Das AMU ist wunderschön - deine Augenfarbe übrigens auch!

    AntwortenLöschen