Leserherzchen ♥

Mittwoch, 11. Juli 2012

Ein Sommerliches Tutorial

IMG_5108

Meine Beschäftigung heute war dieses kleine Tutorial, dass sich viele gewünscht haben. Der Look ist nicht schwer und ohne die Wimpern braucht man vielleicht 10 Minuten dafür. Ich trage normalerweise nicht gerne Farbe auf dem Auge, aber mit diesem AMU fühle ich mich pudelwohl ♥

Beachtet bitte, dass die Produkte alle austauschbar und die Schritte optional sind :)
Falls ihr den Look nachschminken solltet, schickt mir auf jeden Fall ein Foto oder den Link zum Post, ich bin neugierig! :)

1

Zuerst tragt ihr einen grünen Kajal als Base auf (ich nehme einen von P2 aus der Your Wild Side LE) und verblendet ihn gut in die Lidfalte und am unteren Wimpernkranz.

2

Dann tragt ihr darüber einen grünen Lidschatten auf und verblendet ihn leicht an den Kanten. (Sleek Original Palette)

3

Auf die Lidmitte tupft ihr anschließend einen hellblauen Lidschatten. (Sleek Original Palette)

4

Im Außenwinkel kann man mit einem Petrol noch ein wenig schattieren. (Sleek Original Palette)

5

Als Highlight unter der Braue und im Innenwinkel wirkt am besten eine Mischung aus Gold und  einem schimmernden Peachton. (MAC Naked Lunch und Hellgold aus der Sleek Storm Palette)

6

Danach zieht ihr euch einen beliebigen Lidstrich, zieht die Wasserlinien nach und klebt falsche Wimpern auf. (Essence Gel Liner schwarz, Duo Wimpernkleber und Misslyn Lashes)

IMG_5105

Fertig ♥

IMG_5170

IMG_5172

Kommentare:

  1. Wow, das sieht einfach nur wunderschön aus! Die Bilder sind toll und sehr anschaulich, danke für das Tutorial!!

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön. Ich liebe grüne AMUs.

    AntwortenLöschen
  3. Ein wunderschöner Look! Danke für das Tutorial, vielleicht probiere ich es mal! Den P2 Kajal als Base einzusetzen ist übrigens eine großartige Idee, auf die ich noch gar nicht gekommen bin.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kam da auch nur drauf, weil ich keine einzige grüne Base hatte :) Das Erstaunliche ist, dass den ganzen Tag nichts verrutscht und er (zumindest auf meinen Lidern) mit jeder e/s Base mithalten kann!

      Löschen
  4. Ooh das ist so wunderschön! Ich bekomme es nicht hin :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sowas sollte man nie sagen ;) Probier es aus, es ist total simpel und funktioniert mit vielen Farben :)

      Löschen
  5. Wow, das sieht echt super aus und macht Lust es mal nachzuschminken :-)

    AntwortenLöschen
  6. Wow, das ist soo schoen :)
    Es ist wirklich toll gelungen und passt perfekt in den Sommer.
    Schoenen Abend wünsch ich dir.
    =)

    AntwortenLöschen
  7. ich bin begeistert! Mit deinen süßen 16 Jahren stellst du mMn "große" Beautyblogger richtig in den Schatten!
    Deine Entwicklung ist wahnsinnig groß und ich bin sehr froh, deinen Blog bereits in den Kinderschuhen entdeckt zu haben!

    Und was sehe ich bei "Naked Lunch": Da ist ja schon das Pfännchen zu sehen. :D

    Das letzte Bild finde ich am aller aller schönste.

    <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mensch! Jetzt habe ich Pipi in den Augen wegen dir -.-
      Vielen vielen Dank ♥ Wenn ich so etwas höre geht mir das Herz auf! Ich versuche immer, alles möglichst gut zu meistern und stecke viel Arbeit in den Blog, da tut es unglaublich gut, so etwas zu hören :)
      Übrigens kann ich das nur zurückgeben ;)

      Du hast das "leider" in dem Satz vergessen...bald muss ich ihn nachkaufen und das schmerzt ja schon ziemlich im Geldbeutel :( Aber für die tolle Farbe & die Qualität gebe ich das Geld doch gerne aus

      <3 zurück ;)

      Löschen
  8. Woow, das ist richtig toll geschminkt, ich liebe die Farben :)

    AntwortenLöschen
  9. Und ich sage es jedes Mal wieder...du strahlst! ♥

    Leider steht mir blau nicht besonders gut.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Pssst, das liegt nur an dem tollen Licht direkt am Fenster ;)

      Mir steht Blau auch nur, wenn ich es mit viel Schwarz abgrenze...leider :/

      Löschen
  10. uuh nice. ich weiß schon was beim nächsten ausgehen auf meine augen kommt ;))

    AntwortenLöschen
  11. Wow, das steht dir richtig gut und sieht toll aus!!! Tolles Tutorial :-)

    AntwortenLöschen
  12. Total tolles Tutorial und wunderschönes Ergebnis.:) Das AMU sieht an dir total tragbar aus, du bist wirklich ein hübsches Mädchen.;)

    Liebe Grüße.♥

    Hier geht es zu meinem Blog

    AntwortenLöschen
  13. Wunderschön! Ich kann mich den anderen nur anschließen.

    Kann ich mal fragen welche Kamera und Objektiv du für das erste Bilder verwendest hast?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :)
      Ich habe für alle Fotos die Canon EOS 1000D und das EF-S 60mm f2.8 USM benutzt.

      Löschen
    2. Vielen Dank für deine zügige Antwort :)

      Löschen
  14. Das sieht richtig gut aus! :))

    AntwortenLöschen
  15. Woah, das sieht so wunderschön aus! Deine Augen strahlen ja richtig. Ich frage mich echt, wie du so super geniale Fotos machst, meine werden irgendwie nie so, wie ich will...
    Habe übrigen ebenfalls die Canon Eos 1000D. Hast du vielleicht ein paar Tipps? Mit welchen Einstellungen fotografierst du?

    lg Tascha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)
      Ich hatte eh noch vor, einen Post über meine bescheidene Ausstattung usw zu machen ;)
      Ich habe erst vor Kurzem meine liebste Art und Weise gefunden....am wichtigsten ist das richtige Licht. Es sollte möglichst helles, diffuses Licht sein(zumindest komme ich da am Besten klar). Ich fotografiere generell im manuellen Modus, da hat man einfach die meisten Freiheiten. Meine Faustregel: ISO möglichst gering, Blende zwischen f5.6 und f11 und eine möglichst kurze Verschlusszeit (meistens so um die 1/100s). Indirektes Blitzlicht würde bestimmt auch gut wirken, da fehlen mir persönlich aber leider die Möglichkeiten :( Ansonsten kann es manchmal noch helfen, mit Fernauslöser und einem Stativ zu arbeiten, dafür bin ich aber zu faul :)

      Ich hoffe, das hilft dir ein wenig und entschuldige bitte den viel zu langen Text :D

      Löschen
  16. Egal woran das liegt, sie sehen einfach schön aus deine Augen ♥ :)
    Aber deine Augen sind doch auch blau oder sehe ich das falsch? :D

    Danke für deinen Kommentar!
    Also die ersten beiden Bilder sind mit meinem geliebten Canon Teleobjektiv 75-300mm; 4-5.6ft gemacht.
    Es ist zwar immer ein wenig anstrengend, weil ich so weit gehen muss..aber ich liebe das Ergebnis :)

    :*

    AntwortenLöschen
  17. wow..wunderschön!! steht dir wirklich gut!!! :)

    AntwortenLöschen
  18. Wunderschönes Make-up, tolles Tutorial und die Bilder sind absolut klasse! ♥

    AntwortenLöschen
  19. Wunderschön <3<3! Und tolles Tutorial, echt genial ;). Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  20. Wow sieht das wunderschön aus!!

    AntwortenLöschen
  21. wow *___*
    das sieht so mega schön aus :o
    würds gerne mal nachmachen:p
    mir gefällt dein Blog richtig gut.
    Deine Bilder sind so schön!
    Lust auf gegenseitiges verfolgen?

    http://christin-infinity.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  22. hey meine süße
    das sieht wunderschön aus <3
    mich würds mal interessieren wie das bei mir aussieht ich liebe diese frabe wie du ja weißt :)
    würdest du mir das auch mal schminken? ich kann das leider nicht wirklich und hab auch nicht die ausstattung dazu :(

    ld :*

    AntwortenLöschen
  23. Hi Alex,

    welche Misslyn Lashes hast du dafür benutzt?

    Liebe Grüße Renita

    AntwortenLöschen