Leserherzchen ♥

Donnerstag, 5. Juli 2012

05072012

IMG_4791


1



  • MAC Prep & Prime Beauty Balm
  • Rival de Loop Kompaktpuder*
  • Benefit Coralista
  • MAC Copperplate & Alverde Brauengel
  • Artdeco Dita van Teese Lip Laquer*
  •  Alterra Duo Lidschattenstift*
  • Alverde gebackene Lidschatten Elegant Beige, Glam Mauve und Nude Rose
  • L´oréal Superliner
  • Artdeco All in One Mascara
  • Misslyn Wimpern
*diese Produkte wurden mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt - vielen Dank!

Ich habe mich jetzt übrigens aufgrund vieler Anfeindungen dazu entschlossen, immer dazuzuschreiben, welche Produkte mir zur Verfügung gestellt wurden. Ich schreibe dazu immer meine eigene Meinung und benutze auch nur die Sachen, die mir wirklich gefallen. Geld bekomme ich nicht fürs Bloggen und das wird auch fürs Erste so bleiben. Wer also ein Problem mit gesponsorten Produkten hat, könnte bitte einfach wegklicken und mir die beleidigenden Kommentare & Mails ersparen - vielen Dank.

Kommentare:

  1. Wow, der Look ist sehr sehr schön.
    Du strahlst tooootal :)

    Wirklich sehr sehr schönn!

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. sehr schön :)

    deine lippen und augen sind so schön geschminkt, könntest du nicht ein tutorial machen? :)

    LG, Céline

    http://thecracksinourfoundation.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kommt sofort auf meine To-Do-Liste!

      Löschen
  3. wirklich voll hübsch :D die lidschatten gefallen mir totaaal!
    aber ich habe mal eine frage, was für eine DSLR benutzt du? deine fotos sind der hammer *___*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die sind auch wirklch toll! Brauchen sich nicht hinter MAC & co zu verstecken :)
      Ich benutze die Canon EOS 1000D , steige aber bald auf die 600D um ;)

      Löschen
    2. danke für die rasche antwort! :)))
      da hast du recht, für 1 mac lidschatten muss man 15 € hinblättern und die halten meistens genau so lange, wie andere billigere lidschatten... man braucht nur eine gute base :)
      jaaaa eine canon, auf die habe ich auch schon ein auge geworfen :D

      Löschen
  4. Du siehst aus wie eine sehr schöne lebensechte Porzellanpuppe :)

    AntwortenLöschen
  5. Wow, das sieht sehr schön aus! Vorallem das AMU gefällt mir gut!

    Und lass dich nicht von diesen Hassmails und Hasskommentaren runterziehen. Die meisten würden sich über gesponsorte Produkte ebenfalls freuen und mit Sicherheit nicht nein sagen.

    AntwortenLöschen
  6. Tolles Make-Up und tolle Fotos! Ich wünschte, ich würde mein eigenes Make-Up auch so gut hinbekommen. ;) Du bist wirklich super hübsch!
    xx

    Pink Fox

    AntwortenLöschen
  7. Bin eben erst auf deinen Blog gestoßen und wollte nur sagen: Man, bist du niedlich. Total sympathische Ausstrahlung! Tolle Looks. Hier werde ich öfter reinklicken.

    AntwortenLöschen