Leserherzchen ♥

Dienstag, 24. Juli 2012

P2 Spices & Herbs

Erstmal....vielen vielen Dank für die Kommentare zum letzten Tutorial! Ich habe mich sosehr darüber gefreut ♥ Ich bin sehr erleichtert, dass das Ganze so gut ankam, in so einem Tutorial steckt ein ganzer Tag Arbeit, der sich natürlich lohnen soll :)

Samstag Abend sind wir aus dem urlaub zurückgekommen, die lange Zugfahrt hat mich dann allerdings sosehr mitgenommen, dass ich erstmal flachlag - dafür bin ich jetzt sehr motiviert und werde erst einmal 15 Gigabyte an Fotos sortieren und konvertieren ;)

Am Freitag kam außerdem ein Päckchen von DM mit Auszügen der P2 Spices & Herbs LE.  Mir gefällt das Thema und die Farben sehr gut, die Umsetzung finde ich aber naja. Die Verpackung scheint ja sehr unbeliebt zu sein - ich finde sie eigentlich ok, aber etwas schlecht verarbeitet.

IMG_6845

Ich habe den Lack in 020 Basil bekommen, dessen Grünton schon eine große Ähnlichkeit zu Basilikum hat ;) Ich mag eigentlich keine grünen Lacke, aber diesen Lack werde ich in den nächsten Tagen doch einmal tragen, weil er mir überraschenderweise richtig gut gefällt! Auf dem Nagelrad ließ er sich sehr gleichmäßig lackieren und trocknete relativ schnell.

IMG_6849

Der Lipliner gefällt mir sehr gut. Ich benutze sonst immer den durchsichtigen Lipliner von Artdeco und finde diesen hier genauso gut. Er verhindert das Auslaufen des Lippenstiftes und verlängert die Haltbarkeit ein wenig.

IMG_6855

Das Lidschattenduo in 010 Curry ist mein Sorgenkind. Schaut man sich bei anderen Blogs um merkt man, dass keiner wirklich zufrieden damit ist.
Die Farben gefallen mir sehr gut und gerade der schöne Curry-Ton sieht an blauen Augen bestimmt toll aus! Leider deckt der helle Ton fast garnicht und entspricht auch nahezu meiner Hautfarbe, deshalb habe ich mir von diesem einen Swatch gespart. Die andere Farbe krümelt ohne Ende, deckt fast garnicht und verschwindet beim Blenden leider komplett. Bei meinem Test-AMU musste ich dauernd nachlegen und man sah trotzdem nicht viel. Außerdem glitzerte danach mein ganzes Gesicht.

IMG_6859

IMG_6828

IMG_6853

In das Rouge in 020 Juniper Berry habe ich mich verliebt ♥ Es ist schön zart und lässt sich aber trotzdem bis zu einem bestimmten Deckungsgrad aufbauen. Der Schimmer ist sehr subtil und es lässt einen einfach frisch und gesund aussehen!

IMG_6838


Große Kaufempfehlung für den Blush und den Lack, wer noch keinen durchsichtigen Lipliner besitzt kann hier auch gerne zugreifen. Das Lidschattenduo würde ich eher im Laden stehen lassen und das Geld in einen der wesentlich besseren matten Lidschatten von P2 investieren.

Vielen Dank an DM für das Zuschicken der Produkte :)

Kommentare:

  1. Das Rouge gefällt mir besonders gut! Sieht richtig toll an dir aus :)

    AntwortenLöschen
  2. Danke für den Bericht! Das Rouge ist so gut wie gekauft (und das andere auch, ohje) :) Vielleicht nehme ich uch den Lipliner mit, denn ich will schon lange einen durchsichtigen haben und der kommt mir also gerade recht ;)

    AntwortenLöschen
  3. Hi! I liked your blog, it looks interesting! I offer you my sincere friendship!=)
    Please, follow me on Bloglovin, if you will like my blog: Kisses From Europe
    I will follow you via Bloglovin;) Let's support each other! ^^
    Love&kiss!

    AntwortenLöschen