Leserherzchen ♥

Sonntag, 17. Oktober 2010

Grün zu Grün?

Schwarzer Kajal als Eyeliner, auf der Wasserlinie und in der Lidfalte, darüber ein Grün aus der Sleek Original Palette




Viele sagen, grün zu grün sieht toll aus, ich bin mir noch nicht so sicher, ob es nicht zu viel ist oder ob es mir überhaupt gefällt...

Kommentare:

  1. ich liebe grün zu grün :)
    trag ich momenten unglaublich gerne!
    aber ich habe das mit einem hellen grün im Innenwinkel und dann das dunkle auf das äußere drittel gemacht :)

    Sieht bei dir wirklich sehr schön aus! <3

    AntwortenLöschen
  2. Sieht toll aus ,total schön gemacht ,bin sehr begeistert von deinem AMu!
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Sieht superschön aus, aber ich finde, dass die Augenfarbe so nicht zur Geltung kommt. Und das ist schade, deine Augenfarbe ist nämlich klasse.

    AntwortenLöschen
  4. mir gefällt es sehr. Allerdings ist es vlt nichts für jeden Tag. Aber ansonsten ist es wirklich schön geworden!

    AntwortenLöschen