Leserherzchen ♥

Samstag, 7. Mai 2011

Ich und blau?







Ich schwanke noch zwischen "Bäääh" und "Mal was anderes"....

Augen:
  • Sleek Original Palette Blautöne und Schwarz
  • Catrice Bring me frosted Cake
  • Catrice Augenbrauenset
  • Maybelline Expression Kajal White
  • Catrice Lashes to Kill Mascara
 Gesicht:
  • Alverde Kompaktpuder Naturelle
  • Catrice Augenbrauenkit als Kontur (Klappt wirklich super weil es so schön kühle Farbtöne sind)
  • Catrice Gentle Nude Lippie aus dem alten Sortiment
Gestern Abend ist übrigens in der ganzen Straße der Strom ausgefallen und wir haben jetzt ein Loch vor der Haustür :/ Falls es da wieder Probleme gibt, wundert euch nicht wieso ich nichts von mir hören lasse. 

12 Kommentare:

  1. Also ich find, es sieht gut aus :D

    AntwortenLöschen
  2. Sieht schön aus ,die Fotos sind richtig gut!

    LG^^

    AntwortenLöschen
  3. WOW!!! *_*

    das sieht wahnsinnig hübsch aus!!!

    kannst du ruhig öfter tragen =))

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde es sehr kunstvoll gemacht und wunderbar fotografiert. Passt auch gut zu deinen dunklen Haaren. An braunen Augen mag ich Blautöne noch lieber, ich selbst habe auch grüne Augen und weiß bei Blau immer nicht so recht... aber dir stehts gut.

    AntwortenLöschen
  5. Sieht super aus!! Ich finde ja auch immer, dass blau zu braunen Augen am besten passt und nicht soo toll zu blau oder grün. Aber mit den dunklen Haaren sieht das wirklich gut aus. An mir finde ich blau ziemlich schrecklich ;)

    AntwortenLöschen
  6. Sieht richtig toll aus!

    Ich verfolge jetzt deinen Blog. :)

    AntwortenLöschen
  7. ich liebe es so, total großartig!

    xoxo

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde dieses intensive AMU richtig toll. Sicher nicht für jeden Tag geeignet aber es steht dir allemal! Die Idee mit dem Catrice Augenbrauen Kit als Kontur finde ich echt super und ich werde es auch mal ausprobieren =)
    Liebe Grüße,
    Isa

    AntwortenLöschen
  9. Nix da "Bääh" - das sieht super aus! Hatte schon länger überlegt ob ich mir eine Sleek Palette holen soll, wenn ich das so sehe, weiß ich gar nicht mehr warum ich noch drüber nachdenke :D

    LG, Eleonora

    AntwortenLöschen