Leserherzchen ♥

Sonntag, 26. Juni 2011

Ein etwas anderes FotD

Mit dem Esprit Foundationpinsel die Catrice Infinite Matt Foundation auftragen & mit dem Catrice Skinfinish abpudern

Artdeco Base auftragen & Catrice the Noble Knights mit dem Zoeva Shader auf das bewegliche Lid auftragen

Catrice in the Army now mit dem Essence Blender in die Lidfalte tupfen und mit dem Zoeva 227er verblenden

Mit MNY Nr 120 Highlights setzen

Dunkelster Ton aus dem Alverde Taupe Harmony Quattro als leichten Eyeliner auftragen und den Kajal in Taupe am unteren Wimpernkranz auftragen

Konturieren mit dem Essence Blush Brush aus der Show off LE und dem Catrice Eyebrow Set

Alverde Duo Bronzer mit dem Zoeva Blush Brush auftragen

Mit dem gleichen Pinsel Alverde Flamingo auftragen und den passenden Gloss Candy Bar von Essence auftragen

Wimpern mit der e.l.f. Zange biegen und mit der Catrice Lashes to Kill Mascara tuschen
fertig :)
ohne Blitz

mit Blitz


Später habe ich dann doch lieber einen dezenteren Gloss von Alverde aufgetragen ;)


Da ich in letzter Zeit oft gefragt wurde, ob ich mal wieder ein Tutorial machen kann, habe ich einfach mal beim Schminken mitfotografiert. :) Was haltet ihr davon?

Kommentare:

  1. sehr schön geworden (sowohl das Tutorial als auch das Ergebnis) :)

    AntwortenLöschen
  2. Sehr toller und schöner Post. Mir gefällt die Art wirklich gut, ich würde mir mehr solcher Posts wünschen :)Und natürlich tolles AMu!
    mimi

    AntwortenLöschen
  3. Wie immer wunderschön =) Auch die Frisur sieht übrigens super aus!

    Liebe Grüße,
    Isa

    AntwortenLöschen
  4. Sieht echt toll aus und hast auch alles gut erklärt. Würde mich auf mehr Tutorials freuen :)
    Trägst dieses AMU auch in der Schule oder eher zu besonderen Anlässen?

    AntwortenLöschen
  5. Vielen Dank ihr lieben, ich werde das jetzt auf jeden Fall öfter machen :)

    Anonym, in der Schule trage ich es nicht, bin am überlegen ob ich das schminke wenn ich auf einen Geburtstag eingeladen bin ;)

    AntwortenLöschen
  6. Interessant, du nimmst das Catrice Augenbrauenpuder zum Konturieren. Ich bin schon lange auf den Suche nach einen kühlen Ton zum Konturieren. Nimmst du dazu den hellen oder den dunklen Ton?

    LG Liesa

    AntwortenLöschen
  7. Meistens mische ich beide :) Funktioniert super!

    AntwortenLöschen
  8. Sieht sehr toll aus und das Tutorial ist schön und kreativ gemacht. <3

    AntwortenLöschen
  9. Sehr toller Post, kannst du ruhig öfters machen :D Ist aber sicher viel Arbeit^^ Die Idee mit dem Augenbrauen-Puder zu konturieren ist ja toll! Ich überlege nämlich immer, was ich da nehmen könnte, sollte ich mal Lust haben, mich da heranzutasten :D
    Liebe Grüße
    PS: Und wahnsinnig hübsch bist du, das muss ich auch nochmal anmerken ;)

    AntwortenLöschen
  10. sieht mal wieder super aus ;)
    warst mal wieder sehr kreativ :D
    und dir frisur steht dir auch super gut <3

    hab nur noch ne frage... wann machst du denn meins rein? ich will ja net nerven oder so aber ich würds gern mal sehn ;)

    lieb dich :**

    AntwortenLöschen
  11. du bist ne richtig süße <3 und wie du das tutorial aufgebaut hast ist echt toll! Daumen hoch ;)

    das mit dem Augenbrauenpuder zum konturieren nehmen ist ne klasse idee muss ich mal ausprobieren weil ich es sonst gar nicht benutzte *lach* super idee

    AntwortenLöschen
  12. Ein schönes Amu und toll erklärt! :)

    Liebe Grüße,
    Eleonora

    AntwortenLöschen
  13. oh, Du bist aber hübsch! o:
    Sehr schön gemacht mit dem Tutorial (:
    Ist der Rouge Pinsel von Zoeva gut? Ich überlege, ob ich mir da ein paar Pinsel bestelle...
    Liebe Grüße
    Belora

    du kannst gerne auf meinem Blog antworten (ich will keine Werbung oder so machen...)
    http://jilerized.blogspot.com/

    AntwortenLöschen