Leserherzchen ♥

Sonntag, 11. Dezember 2011

Bloggerkooperation Weihnachts-AMU


 


Produktliste

  • Artdeco Base
  • Goldtöne und Schwarz der Sleek Storm Palette
  • MAC Naked Lunch im Innenwinkel
  • Catrice Spiced Red
  • P2 Perfect Look Kajal in Schwarz
  • Artdeco All in One Mascara
  • MAC 217
  • Kosmetik Kosmo Lidschatten Liesl
  • Zoeva Eyelinerpinsel

Die liebe Tine von den Lipglossladys hat dieses Jahr wieder eine Bloggerkooperation ins Leben gerufen, bei der man ein Weihnachts-MU schminken soll :) Ihre wunderschöne Version seht ihr hier!

Gesichtsbilder möchte ich euch nicht zumuten, ich bin immernoch krank :/

Einen wundervollen 3. Advent wünsche ich euch <3
 

Kommentare:

  1. Das AMu sieht total schön aus. Die Farben sind unglaublich schön! Was hast Du benutzt?

    AntwortenLöschen
  2. Sieht wunderschön aus, Liebes. Und gute Besserung :)

    AntwortenLöschen
  3. Toll! Die Farben sind richtig schön weihnachtlich und schimmern toll <3

    AntwortenLöschen
  4. Wirklich schön-solche Farben trag ich in letzter Zeit richtig,richtig gern :) Gibts den roten Lidschatten von Catrice noch ?

    AntwortenLöschen
  5. Das Amu ist total schön <3 der farbverlauf ist wundervoll geworden :)

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schön, an rot habe ich mich noch nicht so richtig rangetraut. Gibts Spice Red von Catrice noch?

    AntwortenLöschen
  7. Wirklich ein wunderschönes Amu. Der Farbverlauf sieht so schön sanft aus. Harmoniert perfekt alles =)

    AntwortenLöschen
  8. Spiced Red ist soooo wunderschön und in dieser Version gefällt er mir wieder sehr gut!

    AntwortenLöschen
  9. Oh, das ist soo wunderschön! <3 Ich glaube, es gefällt mir am besten, von allen die ich bis jetzt gesehen habe. Aber auf Rot-Gold stehe ich ohnehin total!
    Und ich wünsche dir auch Gute Besserung und dass du so schnell wie möglich wieder gesund wirst <3

    AntwortenLöschen
  10. Das sieht toll aus! Spiced Red ist zu blau-grünen Augen einfach der Wahnsinn, finde ich <3 Auch ich wünsche dir eine gute Besserung :)

    AntwortenLöschen
  11. Hab mich gerade durch die ganzen Weihnachts-AMUs auf Tine's Blog geklickt und muss sagen, dass mir deins mit am besten gefällt :) Wunderschön!

    Liebe Grüße, Finja

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschön! Vor allem zu deinen blauen Augen!
    LG

    AntwortenLöschen
  13. Wow, sieht richtig toll aus!Habe deinen Blog eben entdeckt und du kommst definitiv auf meine Lesezeichen-Liste :-)
    Würde mich freuen wenn du auch mal bei mir vorbeischaust :-) glg
    http://sunshine-love-it.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  14. Hammer *-* { & liegt bei euch denn schon schnee ??♥ }

    AntwortenLöschen
  15. Leider noch nicht, ich hoffe aber bald :)

    AntwortenLöschen
  16. Hallöchen!

    Ich würde mich sehr, sehr freuen, wenn du vielleicht bei meinem Silvester Blogmob teilnehmen würdest =) Schau doch mal bei mir vorbei!

    Liebe Grüße
    Marie

    AntwortenLöschen
  17. Hallo !!!!

    Ich bin schon Leser auf deinem Blog

    Übrigens ein sehr schöner Blog gefällt mir richtig gut.

    Ich würde mich freuen, wenn du auch mal auf meinen Blog vorbei schaust

    Und Leser bei mir wirst, fals du es noch nicht bist.

    http://www.super-naschkatze-80.blogspot.com/

    Viele Liebe Grüße aus Mönchengladbach !!

    Petra

    AntwortenLöschen