Leserherzchen ♥

Dienstag, 22. Mai 2012

"Alex, welchen Lippenstift würdest du nie mehr hergeben?"

IMG_3265

MAC Creme d´Nude ♥


Hand aufs Herz...nennt mir eure liebsten Lippentifte / Glosse! :)

Kommentare:

  1. Gosh Darling (: Wunderbar schmeichelhafter Ton bei Hellhäutigen.

    Grüße,
    Linda.

    AntwortenLöschen
  2. "210 Kiss kiss Hibiskuss" von Catrice darf bei mir im Moment überall hin mit :]

    AntwortenLöschen
  3. schwierig, aber ich glaube "Cinderella" von Doir is mein liebstes Schmuckstück ♥
    Aber bei der Masse an Lippis, die hier rumkullert ist es schwer sich überhaupt für Favoriten zu entscheiden :/
    LG

    AntwortenLöschen
  4. Auch Creme d´Nude :D Der passt einfach zu allem.

    AntwortenLöschen
  5. uii schwierig.. da würd ich den Super Strawberry Chubby Stick von Clinique nehmen :).. den mag ich total gern :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den habe ich auch letztens bei Douglas angeschmachtet ♥

      Löschen
  6. ein lippenstift von manhattan mit dem sehr romantischen namen "56V" und aus dem alten catrice sortiment "spicy coral" :3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach der Spicy Coral...der ist auch wirklich schön <3 Gerade zu einem braunen Smokey Eye sieht er toll aus :)

      Löschen
  7. Bobbi Brown: Pink und MACs Cyndi. Beide super-toll!

    AntwortenLöschen
  8. Das ist aber ne schwere entscheidung. Ich glaube frozen rose von catrice oder ballerina pink von astor oder mulberry von Maxfactor? Aaah

    AntwortenLöschen
  9. Eindeutig "Gentle Nude is Back" von Catrice!

    AntwortenLöschen