Leserherzchen ♥

Donnerstag, 9. Juni 2011

Kreativ Blogger Award

Ich habe von der liebe Feder einen Award verliehen bekommen, vielen vielen Dank nochmal :) Schaut übrigens unbedingt einmal auf ihrem Blog vorbei, alleine schon die Nageldesigns + AMUs sind traumhaft!


Regeln:

Erstelle eine Post, in dem du das Award-Bild postest und die Anleitung reinkopierst (=dieser Text). Außerdem solltest du zum Blog der Person verlinken, die dir den Award verliehen hat und sie per Kommentar in ihrem Blog informieren, dass du den Award annimmst und ihr den Link deines Award-Posts hinterlassen.
Danach überlegst du dir 3- 5 Lieblingsblogs, die du ebenfalls in deinem Post verlinkst & die Besitzer jeweils per Kommentar-Funktion informierst, dass sie getaggt wurden und hier ebenfalls den Link des Posts angibst, in dem die Erklärung steht.
Liebe Blogger: Das Ziel dieser Aktion ist, dass wir unbekannte, gute Blogs ans Licht bringen. Deswegen würde ich euch bitten, keine Blogs zuposten, die ohnehin schon 3000 Leser haben, sondern talentierte Anfänger & Leute, die zwar schon ne Weile bloggen, aber immer noch nicht so bekannt sind.
 
 
Ich gebe den Award weiter an: 

Jenny wegen ihren tollen Ideen,
LoveT. weil sie einfach eine so Liebe ist (du hast ihn zwar schon, aber ich wollte ihn dir trotzdem auch noch einmal geben ;) )
und
Erdbeerelfe wegen ihren wunderbaren Fotos und den informativen Posts :)

Kommentare:

  1. Danke Liebes, ich freu mich total :)

    AntwortenLöschen
  2. Vielen lieben Dank ,freu mich so ..... :*

    LG

    AntwortenLöschen
  3. Oh dankeschön Alex, das ist so lieb von dir :) Tut mir Leid, dass ich nicht eher reagiert habe... ich habe so lange keine Blogposts gelesen in meiner Lustlos-Phase... muss ich schnell alles aufholen^^
    Also danke nochmal, ich gebe mir Mühe, bald auch darüber zu schreiben^^
    Liebe Grüße
    PS: Danke auch für deinen anderen Kommentar, ich wünsche dir ebenfalls Gute Besserung!! <3 Ich muss jetzt 10 Tage lang ein Antibiotikum nehmen -.- (habe eine Angina)

    AntwortenLöschen