Leserherzchen ♥

Sonntag, 2. Oktober 2011

Gewinnspielbeitrag für Me










Auf den letzten Drücker möchte ich noch bei diesem Gewinnspiel von Me mitmachen :)
Aufgabe war es, ein Herbst Make-Up zu schminken...also habe ich mich an meinen Schreibtisch gesetzt und einfach mal drauflosgepinselt.

Produkte:

  • Catrice Primer
  • Clinique Tinted Moisturiser
  • Catrice Skinfinis Kompaktpuder
  • P2 Home Sweet Home Puder als Bronzer
  • P2 Ready to Wear Blush
  • Catrice Enter Wonderland Highlighter

  • Essence Ballerina Backstage Eye Soufflé Pas de Copper
  • Sleek Storm Palette
  • Catrice Eyebrow Set
  • Alverde Augenbrauengel
  • Max Factor False Lash Effect Mascara
  • Essence Gel Liner Schwarz

Kommentare:

  1. Oooh, tutorial! Das sieht suuper schön aus und würd ich (Ohne Blatt ;)) ) sicher auchmal tragen! <33

    AntwortenLöschen
  2. Wow, gefällt mir sehr gut! Und dein Blog gefällt mir auch! Ich verfolge dich mal :-)
    Ich hab auch bei dem Gewinnspiel mitgemacht und werde mein Make up auf meinem Blog zeigen wenn die Bilder bei innen&außen gepostet sind.

    Liebe Grüße
    Karmesin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Du Liebe, habe eben mitgeteilt bekommen, dass Du auch was "für mich" geschminkt hast- aber ich habe keine Mail von Dir! :(
    Was kann da schief gegangen sein?

    AntwortenLöschen
  4. Superschön und das kleine Blatt ist voll süß ♥ Aber haben die dich vergessen zu zeigen? Hab deine Bilder bei der Auswertung garnicht gesehen, oder wolltest du sie nicht zeigen? Hab mich voll gewundert :o
    Liebe Grüße,
    Isa

    AntwortenLöschen
  5. hey süße
    sieht echt super aus mit dem blatt ;)
    war schade dass Me deine mail net bekommen hat :(

    lieb dich :**

    P.S. warn zwei tolle tage :D

    AntwortenLöschen