Leserherzchen ♥

Donnerstag, 1. Dezember 2011

"Machst du in deiner Freizeit eigentlich auch noch etwas Anderes als Schminken?!"

Erstmal, ja tu ich ;)
Abgesehen von der nicht sehr netten Art dieser Mail, an die ich mich aber mittlerweile gewöhnt habe, finde ich diese Klischee wirklich schlimm :) 
Ein Blog ist dazu da, seine Gefühle, Gedanken oder kreativen Ausdünstungen mit anderen (gleichgesinnten) zu teilen und sein Hobby auszuleben. Ich mag Schminke --> ich blogge u.A. darüber...so einfach ist das! Das muss jedoch nicht heißen, dass ich mich in meiner gesamten Freizeit nur damit beschäftige (im Übrigen mache ich das auch nicht^^) . Wie kommt man denn immer auf solche Gedanken? Es ist ja klar, dass es immer Leute gibt, die gegen (Beauty-)Blogger sind, aber warum müssen sie es denn immer zeigen? Hier geht es ja noch, aber was man bei Anderen erlebt ist einfach nur falsch! Also hier einmal meine Hobbys, die beweisen, dass "dämliche Schminktanten" nicht unbedingt den ganzen Tag vor ihrem Schminktischchen verbringen. Damit möchte ich auch einige liebe Fragen beantworten, liebe Grüße an Tine, jetzt weißt du, was ich am liebsten zocke :D





Ich liebe meine XBox 360, die ich letztes Jahr beim Dshini Adventskalender gewonnen habe :) Und ich liebe Kataloge, die ich stundenlang durchblättern kann, wenn ich sonst nichts zu tun habe!



 Lieblingsspiele? Alle möglichen Final Fantasy Spiele, besonders aber XIII, Fable 2, ein paar Kinect Titel und *schäm* manchmal auch GTA IV :)



 Wenn ich nicht zocke, bin ich draußen in der Natur und fotografiere. Ich liebe es, einfach durch die Gegend zu streifen und mögliche Motive zu suchen :)


 Außerdem mag ich Tiere, ich fotografiere sie sehr gerne und meine Haustiere sind bei uns fast wie Familienmitglieder.


Musik ist für mich auch sehr wichtig - Ich spiele ein wenig Keyboard, habe es aber nie gelernt und spiele dann einfach nach Gehör. Bei mir muss auch immer Musik im Hintergrund laufen, sonst kann ich mich nicht konzentrieren. Im Moment gerne Adele, viele Youtuber (Alex Goot, Tyler Ward) und ein paar ausgewählte Klavierstücke.


Lesen ist eigentlich meine größte Leidenschaft. Schon in der Grundschule war ich absoluter Harry Potter Fan, daraus entwickelte sich dann meine Passion. Ich stelle aber bald noch ein paar Lieblingsbücher vor :) Hier haben wir stellvertretend Sunadokei - Die Sanduhr. Ich weiß, Mangas muss man mögen, aber diese Reihe ist einfach nur grandios!

Wie steht ihr eigentlich zu Hatern und Klischees?


Kommentare:

  1. Ich habe heute meinen aller ersten haterkommentar gekriegt <3

    AntwortenLöschen
  2. Fotografieren ist ein sehr schönes Hobby :) Ich fotografiere auch am allerliebsten Tiere in der Natur.

    AntwortenLöschen
  3. Ich hatte zum Glück noch keine Probleme mit Hatern oder doofen Kommentaren, habe aber auch die anonymen Kommentare ausgestellt. Das muss ich mir echt nicht geben. Und diese Klischees sind natürlich schwachsinnig, wer sitzt schon den ganzen Tag vorm Schminktisch? -.-
    Ich liebe übrigens deine Fotos, ganz besonders die Naturbilder! Du hast wirklich ein Talent dafür, schöne Dinge richtig "abzulichten" :) Ein wunderschönes Hobby <3 Ich fotografiere auch sehr gern, aber ich habe halt nicht wirklich ne Profikamera^^
    Ganz liebe Grüße,
    Erdbeerelfe

    AntwortenLöschen
  4. Hör nicht auf die Hater, sie sind es nicht wert! Du bist klasse, ich hoffe du weißt das ;-)

    AntwortenLöschen
  5. hey meine süße
    ich sag dir mach einfach weiter wie bisher... das kannst du nämlich super gut :)
    lass dir von dummen kommentaren nicht den tag vermiesen und denk mal dran warum hater immer solche kommentare schreiben... weil sie keine hobbys haben und wenn sie ehrlich sind süchtig danach sind was sie haten sonst könnten sie soche kommentare gar nicht schreiben!
    lieb dich maus :**

    P.S. wir müssen uns mal wieder zs singen ;D

    AntwortenLöschen
  6. Hey, ich habe dir gerade auf meinem Blog geantwortet, vielen Dank für den lieben Kommentar! :)
    Ich kopiere ihn einfach nochmal hier rein, weil ich nicht weiß, ob du ihn dort aucb liest^^

    "Oh kein Problem, ich finde deine Fotos wirklich immer wunderschön und erst Recht professionell!! Die Naturimpressionen sind besonders beeindruckend. Da kann ich mich auch nur bei dir bedanken, für das Kompliment :) ♥
    Ich habe "nur" eine etwas ältere Digitalkamera, haha :D Aber dafür, dass ich sie jetzt schon fast 5 Jahre habe, macht sie noch ganz gute Fotos.. Trotzdem, man kann halt nichts machen, was die Belichtungsdauer, Blende etc. angeht.. Aber so für´s Bloggen oder Schnappschüsse ist sie nicht verkehrt :)"

    Haha, kommt das jetzt dämlich mit dem Kopieren?^^ Na wie auch immer, ich wünsche dir ein schönes Wochenende :)

    AntwortenLöschen
  7. Ach, die Haterkommentare würde ich einfach ignorieren ;)
    Ich find deinen Blog jedenfalls super, genauso wie deine Hobbys! ^^

    Liebe Grüße,
    Eleonora

    AntwortenLöschen
  8. du hast leider einen schrecklichen Spielegeschmack:D Final Fantasy schön und gut, aber 10 ist doch wirklich der letzte gute Teil :) Und Fable war leider auch kein Teil so geil wie der erste.. den ersten gibts auch für xbox ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Zum Glück sind Lieblingsspiele immer subjektiv.
      Genau wie du wahrscheinlich auch, habe ich allle Fable Teile gespielt und mir persönlich hat eben der zweite Teil am besten Gefallen.
      Stichwort Geschmackssache...

      Löschen