Leserherzchen ♥

Mittwoch, 25. April 2012

Red Cherry Lashes #107

IMG_2303

Die Wimpern von Red Cherry haben meiner Meinung nach das Beste Preis/Leistungsverhältnis! Qualitativ sind sie immer sehr gut und die Auswahl gefällt mir , da es für jede Situation das passende Paar Wimpern gibt. Bestellen könnt ihr die Wimpern bei Kosmetik4less.de .

IMG_9568

Diese Paar hier eignet sich richtig gut für Smokey Eyes, ist dramatisch aber nicht überladen. Das Wimpernbändchen ist durchsichtig und schön flexibel, deshalb haben sie ein tolles Tragegefühl, dass sich meiner Meinung nach nicht mit dem von Fake Lashes aus der Drogerie vergleichen lässt.

Hier kommt ihr direkt zu den Wimpern!

 Die Wimpern wurden mir kosten- und bedingungslos von Kosmetik4less.de zur Verfügung gestellt. Vielen Dank!

Kommentare:

  1. Cool, ich habe mal nachgedacht wie das so ist wenn man so was hängen hat. Denn ich wollte früher auch unbedingt solche unechten Nägel aber grade drauf schon wieder abgemacht. Naja ich habs versucht von dahe rgelernt so was kann ich nicht ab. :)
    Kati
    http://katismodewelt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Die Wimpern sehen göttlich aus! Genau so welche habe ich gesucht :-)
    Deine Augenfarbe ist übrigens bezaubernd ^.^

    AntwortenLöschen
  3. Wow das sieht Hammer aus. Ich bin leider so ungeschickt was fake Wimpern angeht.

    AntwortenLöschen
  4. die sehen aus wie wimpernextensions :), cool

    AntwortenLöschen
  5. wow, das sieht atemberaubend aus!
    X

    AntwortenLöschen
  6. Schade, dass ich Brillenträgerin bin, sonst wären die ja mal richtig geil! So würden die Wimpern aber nur gegen's Brillchen stoßen.

    AntwortenLöschen