Leserherzchen ♥

Samstag, 31. Dezember 2011

Mein Anti-Silverster Make-Up!


 Hallo ihr Lieben :))
Bei Figurenkrieg gibt es heute einen kleinen Silvester Blog-Mob an dem ich gerne teilnehmen würde.
Eigentlich wollte ich heute dieses Make-Up da unten schminken, kann es aber vergessen da ich mir mal wieder die Grippe eingefangen habe :/ Da hätte das Ganze vielleicht 10 min gehalten. Also gibt es von mir meine liebste Go-to Kombi :)
 
  • Artdeco Base
  • MAC Naked Lunch, Patina, Club
  • Catrice I´m a coal girl
  • Essence Gel Liner schwarz (Tightlining)
  • Artdeco All in One Mascara
  • Red Cherry Lashes #DEL (auf die gehe ich noch näher ein ♥)
  • Sleek Suede Blush
  • Catrice Urban Baroque Victoria
  • Clinique Tinted Moisturiser

Ich wünsche euch allen heute Abend ganz viel Spaß! Lasst es krachen ;)

Guten Rutsch ♥

Kommentare:

  1. Fotos von dem was du eigentlich schminken wolltest würde ich aber auch noch gerne sehen ;)

    Sieht gut aus :)

    AntwortenLöschen
  2. Heey (:
    Mein Blog hat eine neue Adresse wär super wenn du sie auf http://mitternachtstraeumerin.blogspot.com umlinken würdest (:

    Viele liebe Grüße Julia ;)

    AntwortenLöschen
  3. oh wow bist du hübsch. dein blogname ist mir grad total ins auge gestochen, ich steh auf sowas. meiner heisst ja "ich bin eine insel", außergewöhnlich rockt :).

    weiter so ich werd dich erst einmal verfolgen.

    ich wünsch dir an dieser stelle schon einmal ein schönes neues jahr, gesundheit erfolg, ja das lass ich dir alles das :)

    liebe grüße
    coco

    AntwortenLöschen
  4. Frohes neues <3 Ich finde den Look wunder, wunderschön :) Nächstes Jahr schminke ich auch so einen Look, hab mich auf der Silvesterparty irgendwie so overdressed gefühlt^^

    AntwortenLöschen