Leserherzchen ♥

Dienstag, 6. März 2012

Pinselreviews - Welche interessieren euch am Meisten?


Mir wurden vom DM Drogeriemarkt ein paar der neuen Pinsel zugeschickt - ein großes Danke hierfür :) Die neuen Tools haben mich schon seit der Pressemitteilung sehr gereizt und wären eh früher oder später in mein Körbchen gewandert <3

Eins vorneweg - ich bin begeistert ;)

Jetzt zu euch....welche der Pinsel und Tools interessieren euch am Meisten? Diese werde ich dann zuerst reviewen. Ich packe dazu mal eine kleine Umfrage in die Sidebar und fände es toll, wenn ihr abstimmen würdet ;)

8 Kommentare:

  1. Habe abgestimmt! Gibt es die Pinsel schon im Geschäft?

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe abgestimmt ;) Die Pinsel sehen echt toll aus! Einige habe ich noch im "alten" Design, daher werde ich diese erstmal nicht kaufen. Oder sind auch ganz neue dabei?

    AntwortenLöschen
  3. @Marswuerm

    Also in der Pressemitteilung steht, die Pinsel wird ab Mitte März geben :)

    @Erdbeerelfe

    Es sind eigentlich nur die alten überarbeiteten Pinsel, durch die Haare finde ich die hier aber um Welten besser...erinnert ziemlich an die (guten und alten) Pinsel von Essence!

    AntwortenLöschen
  4. Okay, danke! :) Freue mich schon auf deine Meinung!

    AntwortenLöschen
  5. also die pinsel hab ich heute schon bei dm gesehen und hab mir keins geholt.sie haben mir einfach nicht gefallen.aber hab mal abgestimmt und lasse mich eines besseren belehren.

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin seeeehr gespannt, habe abgestimmt und werd dich dann in Zukunft weiter stalken^^

    AntwortenLöschen
  7. Ui das sind ja die neuen Pinsel bin auf deine Meinung gespannt :)

    AntwortenLöschen
  8. ahh du hast die Pinsel schon :) wie toll ich werde auf jeden fall auch mal gucken wenn es sie dann endlich bei uns gibt...

    liebe Grüßeeee

    http://mahoniii.blogspot.com/

    AntwortenLöschen