Leserherzchen ♥

Donnerstag, 5. April 2012

Ebelin Professional Foundation & Puderpinsel



So....nun endlich nach einer kleineren Pause *hust* ein paar Worte zu dem ersten neuen Ebelin Pinsel :)

Fertig

Der Foundationpinsel

Der Foundationpinsel gefällt mir sehr gut. Ich benutze zwar sonst lieber Flat Tops zum Foundationauftrag, mit diesem hier bekomme ich aber auch ein sehr schönes Ergebnis. Ich habe auch den alten Ebelin Foundationpinsel und den Esprit Foundationpinsel hier, finde die beiden aber nicht ansatzweise so gut. Er ist für mich ein grundsolider Pinsel, der seinen Zweck gut erfüllt und für diesen Preis die beste Möglichkeit ist.

IMG_1587 

Der Puderpinsel

Der Puderpinsel hat mich direkt an den alten Essence Blush Brush erinnert, ist allerdings ein wenig anders. Er ist sehr fluffig, locker gebunden und fächert beim Auftrag schön auf, so bekommt man mit ihm ein sehr zartes und natürlich Ergebnis. Leider leider verliert er am Anfang sehr viele Haare, was mich unglaublich genervt hat -  das hat sich aber bei meinem Exemplar nach zwei Wäschen gelegt. Mir gefällt der Pinsel trotzdem gut & für Bronzer ist er auch sehr gut geeignet!


Ich finde den Pinsel gerade für Anfänger und zum Verreisen sehr gut geeignet, allerdings kann man ihn natürlich nicht stehend aufbewahren, da er beidseitig ist. Die (Kunst-)Haare gefallen mir unglaublich gut - kuschelweich und auch für cremige Produkte super geeignet.

Ich kann euch den Ebelin Professional Foundation & Puderpinsel auf jeden Fall empfehlen :)


Der Pinsel wurde mir kosten- & bedingungslos vom DM-Drogeriemarkt zur Verfügung gestellt. Vielen Dank! :)

Kommentare:

  1. Der sieht ja klasse aus! :-) Wandert morgen gleich ins Körbchen

    AntwortenLöschen
  2. deine Review klingt ja gut. Und der Pinsel sieht echt schick aus.

    AntwortenLöschen
  3. Danke für dein liebes Kommentar! Das hat mich richtig gefreut!! :-) Der Pinsel hat mein Interesse geweckt... Mal sehen vllt. hol ich ihn mir auch?...gglg

    AntwortenLöschen