Leserherzchen ♥

Montag, 16. April 2012

Request: Die Person hinter dem Blog

IMG_2598

  • Seit dem 12.April stolze 16 Jahre alt :)
  •  Liebt Essen, Zocken, ihre Tiere und Mitmenschen....
  •  ....ganz besonders aber das Fotografieren und Bloggen ;)
  •  Liebt es, Päckchen auszupacken und Briefe zu lesen
  •  Spielt Keyboard, kann aber nicht wirklich nach Noten spielen und hatte (leider) nie Unterricht
  •  Hat drölfzigtausend Tücher, trägt aber nur die 5 schönsten!
  •  Liebt alles, was nach Vanille duftet ♥
  •  Freut sich immer ganz besonders auf Mails und Kommentare von lieben Lesern
  •  Kauft Bodylotions weil sie genial duften, benutzt sie dann aber kaum -.-
  • Fotografiert am liebsten Menschen, die das nicht merken, da sich dann ihr Charakter toll in den Fotos widerspiegelt!
  • Verwöhnt ihren kleinen Hamster leider viel zu sehr....
  • Hört am liebsten Coverbands auf YT (Boyce Avenue, Alyssa Bernal, Christina Grimmie, Cimorellis....)
  • ist ein waschechter Tollpatsch :(
  • Kann sich nur richtig konzentrieren, wenn sie dabei isst....
  • Ist leider nur ihren Träumen groß und stark ;)

14 Kommentare:

  1. Ahh, genau so einen Post habe ich mir gewünscht, vielen Dank! ♥♥

    AntwortenLöschen
  2. Bild sieht sehr gut aus :D

    AntwortenLöschen
  3. Wow, ich dachte immer du wärst schon so um die 20. Kam für mich immer so rüber. :D

    AntwortenLöschen
  4. Schöner Post und einige Antworten passen auch zu mir :)

    AntwortenLöschen
  5. ich schließe mich Isa an ;) Schöner Post! Oh und das mit den Tüchern kenne ich *hust*

    AntwortenLöschen
  6. ich liebe auch alles vanillig duftende :-D

    <3 Lily

    AntwortenLöschen
  7. ein sehr hübscher Blog *-*
    Grüße

    AntwortenLöschen
  8. das ist was du bist und was ich an dir liebe <33
    sehr schöner post meine süße :*

    AntwortenLöschen
  9. Du bist richtig sympathisch =) Das mit den Bodylotions mache ich auch immer *g*

    Liebe Grüße,
    eleonora

    AntwortenLöschen
  10. sehr hübsch und wunderschöner Blog.
    xx

    AntwortenLöschen
  11. Du bist eine sehr hübsche und sympatische Person ;).
    Liebst J.

    AntwortenLöschen