Leserherzchen ♥

Sonntag, 29. April 2012

P2 Viva Argentina Perfect cover concealer Duo & Perfect expression eye shadow Trio

Vor ein paar Tagen hatte ich ein Päckchen mit Auszuügen aus der P2 Viva Argentinia LE im Briefkasten - vielen Dank dafür! :)

Den Anfang machen das Concealer Duo und das Lidschatten Trio, welche ich beide sehr gelungen finde.

IMG_2791

Das Trio 030 te deseo! ist eigentlich für blaue Augen gedacht, was ich aber ziemlich egal finde. Wenn man die Farben richtig einsetzt, kann jeder jede Farbe tragen! 
Qualitativ finde ich das Trio sehr gelungen, die Farben sind gut pigmentiert und auch die zwei matten Farben sind butterweich.

IMG_2799

Auf der Artdeco Base kommen die Farben schön heraus, nur der hellgraue Lidschatten hebt sich leider nicht sehr von meiner Hautfarbe ab. Ein AMU schminke ich in den nächsten Tagen auf jeden Fall noch einmal mit dem Schätzchen ♥

IMG_2797

Das Concealer Duo ist leider viel zu dunkel für mich Blasshäutchen, deshalb habe ich es nur geswatcht. Mir gefällt allerdings die Textur und die Deckkraft der Farben sehr und ich denke, an dunkleren Hauttypen erfüllen die beiden Farben ihren Zweck.

IMG_2806

Mein Fazit

Zwei sehr schöne Produkte (die Verpackung ist übrigens auch sehr schick), die ich auf jeden Fall weiterempfehlen würde wenn die Farben passen! 

Kommentare:

  1. die farben der lidschatten sind mal super schön
    wenn ich das so sehe denke ich daran mir das lidschatten trio zu kaufen
    das concealer duo sieht auch sehr vielversprechend aus :)

    AntwortenLöschen
  2. Der Lidschatten gefällt mir sehr, freue mich schon auf dein AMU :)

    AntwortenLöschen
  3. ich habe die lila Palette und bin von der Quali auch sehr begeistert. Freue mich auf ein AMU von dir.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo! Bin gerade auf deinen Blog gestoßen und bin begeistert von den Swatches: Da erkennt man ja mal echt was! :-D

    AntwortenLöschen
  5. Das Blaue-Trio gefällt mir zwar sehr gut, nur leider stehen mir keine blauen Augen :(
    Ich warte aber voller Spannung auf deine ersten Bilder!

    AntwortenLöschen