Leserherzchen ♥

Samstag, 30. Juni 2012

30062012

IMG_7641


IMG_7662


IMG_7673

Fotos von Jeldrik :)

13 Kommentare:

  1. Du Naturschönheit (:
    Sehr tolle Fotos!

    AntwortenLöschen
  2. die bilder sind echt wunderschön!:)
    hast du vllt. lust an meinem fotografiecontest teilzunehmen?:
    http://sweet-kisses-lie.blogspot.de/

    LG

    AntwortenLöschen
  3. Du Hübsche! =) Die Wimpern sehen total super aus, woher sind die?

    Liebe Grüße,
    Eleonora

    AntwortenLöschen
  4. Bin grad durch Zufall (Blog-Zug) auf deinen Blog gestoßen und finde ihn richtig, richtig klasse. Nach 5-Jahre-Blogleser sein, begeistern mich im Moment nur noch wenige Blogs, aber deine hat's jetzt echt auf Anhieb geschafft. :-)

    Lieben Gruß und schönen Abend noch,
    Chamy

    AntwortenLöschen
  5. Wow, was für Bilder. Die hauen einen Jahr richtig um :)
    Dein Blog ist klasse, die Bilder wunderschoen.
    Ich wünsch dir einen schoenen Abend.
    =)
    PS: und der Blogname ist echt stark, darf man fragen, wie du darauf gekommen bist?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :)
      Ich weiß es leider selbst nichtmehr :D Eigentlich mag ich ihn garnicht, aber mir fällt kein besserer ein und er hat einen hohen Wiedererkennungswert...ach, eigentlich ist er mir doch ans Herz gewachsen <3

      Löschen
  6. Sehr sehr schöne Fotos, allerdings hätte ich anderre Schuhe angezogen ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich auch :D War eine spontane Aktion bei einem Spaziergang, also hatte ich eher praktisches Schuhwerk an :)

      Löschen