Leserherzchen ♥

Samstag, 20. Oktober 2012

20102012




  • Essence Crazy about Colour Kajal in violett (Base)
  • Artdeco 512 
  • P2 Viva Argentina e/s Trio in blau *
  • Rival de Loop Aubergine *
  • P2 Perfect Look Kajal in schwarz
  • Artdeo All in one Mascara

*wurde mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt.


Kommentare:

  1. sehr hübsches AMU, das blau sieht so toll aus

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschönes blau, das leuchtet richtig klasse!

    AntwortenLöschen
  3. Oh ist das schön!!! Drama...!
    Den Essence Crazy about Colour Kajal als Base ist auch ne super Idee, das muss ich mal testen!

    Ich verlose gerade Produkte des neuen Alverde Sortimentes, versuch doch mal dein Glück ;)

    Beautylige Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Könntest du vielleicht mal ein Tutorial machen, wie man die richtige Form des Augenmake-Ups hinkriegt mit dem Lidschatten? Ich habe das Gefühl, dass meine Augen ich immer etwas zu weit auftrage, sodass ich mich irgendwie wie ein Clown fühle, oder eben zu schmal, sodass die Schattierung in der Lidfalte verschwindet...Oft hängt das Auge dann auch irgendwie. Ich glaube, ich trage da auch unten am äußeren Augenwinkel irgendwas falsch auf... Wäre toll, wenn du da ein paar Tipps hast, damit man insgesamt eine harmonische Form hinkriegt... (Ich hoffe, das war halbwegs verständlich. :) )

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klar, ich werde mich in den nächsten Tagen gleich an die Arbeit machen :) Ich habe da zwar auch noch nicht den perfekten Weg gefunden, aber dafür paar hilfreiche Tipps und Tricks!

      Löschen
  5. das blau *_* Wow. Das ist wunderschön. Und ich finde es klasse dass man mal wieder sieht, auch mit Drogeriekosmetik kann man wunderschöne Looks zaubern.

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht klasse aus! :)

    LG
    Tanja
    http://justcantsleeptonight.blogspot.de/

    AntwortenLöschen