Leserherzchen ♥

Sonntag, 10. Juli 2011

Regenbogenwoche AMU Nr. 8 Regenbogen :)







So ihr Lieben, es ist geschafft :)
Das war wirklich eine wunderbare Woche und ich habe viele liebe Menschen kennengelernt ;) Wenn ich aus meinem Urlaub zurückkomme, schaue ich mir noch die letzten 3 AMUs an und mache eine kleine Collage <3

16 Kommentare:

  1. Passender könnte man den Regenbogen nicht umsetzen - sehr schön!

    AntwortenLöschen
  2. Das AMU ist dir wirklich gelungen! Alle Farben total schön ineinander verblendet :)

    AntwortenLöschen
  3. Wuuuuuuuuuuuuuuuunderschön ;))

    AntwortenLöschen
  4. hey süße
    sieht hammer aus!!
    kannste mir das auch mal machen? wär echt super :D

    lieb dich :**

    AntwortenLöschen
  5. Das gefällt mir wieder super super super gut!
    Schade, dass die Woche nun schon wieder vorbei ist. Es hat wirklich viel Spass gemacht!

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht ja total geil aus!!!
    Liebst
    Annie von
    http://pretaporterbyannie.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. also das ist jetzt echt mal ein geiles ausgefallenes make up :)
    auch wenn das jerzt nicht so mein Thema is aber das beeindruckt mich wirklich.

    AntwortenLöschen
  8. Wooow, ein wunderschönes Make up, knallige Farben und trotzdem unglaublich sanft!

    Gefällt mir total gut!

    Liebe Grüße Josi :)

    AntwortenLöschen
  9. Das sieht ja toll aus :)
    Mal kucken vielleicht versuche ich es auch mal!

    Liebe Grüße Kati
    http://katismodewelt.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  10. Sehr geiler Look, würde ich auch draußen tagsüber tragen.

    AntwortenLöschen
  11. Wow, das sieht echt toll aus *-*

    Beste Grüße, JG

    http://jackie-green.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschön und ich Dussel habe dich erst mach der Mottowoche entdeckt, dabei habe ich selbst mitgemacht ;)
    LG Mimi

    AntwortenLöschen